Handy bis 300 Euro - Samsung S8500 Wave?

Souljah

New member
Hallo zusammen,

da mein Handy beim Southside Festival unter akkutem Matschbefall gelitten hat und jetzt nur noch teilweise funktioniert wirds nun Zeit für ein neues.
Mein Budget geht maximal bis 300 Euro (im aller schlimmsten Fall könntens auch 20 Euro mehr sein, gerne aber auch weniger)

Wichtig wäre mir ein anständiger Browser, da es mir vor allem darauf ankommt mit dem Hnady surfen zu können. Touchscreen wäre auch fein.
Ein paar Multimediaspielereien, um langweilige Vorlesungen zu überbrücken könnem ebenso nicht schaden.
Kamera reicht mir eine durchschnittliche.
Joa das wären so die Anforderungen.

Finde es schwierig sich da online durch Tests zu wurschteln, da die irgendwie alle sehr verschieden ausfallen. Zudem versteh ich nicht so ganz warum so oft zwischen Handy und Smartphone differenziert wird. Ist doch mittlerweile eigentlich so ziemlich das gleiche?!
Naja bisher ist mir lediglich das Samsung S8500 Wave aufgefallen. Was mich daran allerdings etwas stört ist das wohl schwache Navi. Bei Ebay bekäme ich das aber wohl genau in meinem Budget.
Was haltet ihr von dem Gerät bzw. was gibts für Alternativen?

Danke im Voraus!
MfG
Souljah

ich hätt ein gutes neues htc touch diamond (bzw in meinem fall mda compact iv) im verkaufsthread. ist aktuell für 120 deins.. hat mal einen preis jenseits von gut und böse gehabt, musste aber aus garantiegründen getauscht werden.

das htc touch diamond hat opera drauf 😉
touchscreen: hats 😉
multimediaspielereien: jop, windows mobile bringt alles mit in dem fall
kamera=durchschnittlich
hat auch nen gps sensor eingebaut 😉 kannst dir dafür einfach tomtom oder navigon holn.

dazu hat das gerät dann noch nen 528 mhz prozessor 😉

somit würds genau in deine ansprüche passen, simlock frei und hat noch alle schutzfolien drauf, schau doch einfach mal in meinem verkaufsthread vorbei:

MDA Compact IV Neu / baugleich htc touch diamond

Kann nur gutes über das Wave sagen 🙂 Navi hab ich noch nie ausprobiert da ichs nicht brauche. Alle anderen Sachen wie OS/Internet .... funktionieren alle super und laufen flüssig. Akku hält bei mir 2 - 3 Tage durch bei 2 std. Musik hören, 2 std surfen, 1 std spielen und was man sonst noch so macht 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten