L Lecatron New member 17. Mai 2005 #1 hi ich wollt hier ma compi zum birthday gratulieren also 19 ist ein stolzes alder wirklich happy birthday und gaze ich wünsche dir nen wunderschönen tag und viele geschenke^^ also ich freu mich für happy birthday^^
hi ich wollt hier ma compi zum birthday gratulieren also 19 ist ein stolzes alder wirklich happy birthday und gaze ich wünsche dir nen wunderschönen tag und viele geschenke^^ also ich freu mich für happy birthday^^
L Lloth New member 17. Mai 2005 #2 joa hab schon über icq aber hier kann ich auch noma, alles gute zum geburtstag hope es werden noch viele Jahre hier bei pcmasters ^^
joa hab schon über icq aber hier kann ich auch noma, alles gute zum geburtstag hope es werden noch viele Jahre hier bei pcmasters ^^
D D3athhunt3r New member 17. Mai 2005 #3 hi compi alles guuuute zum geburtstag dude! Und was hast alles so schönes zum geb. bekomm??? greetz D3athhunt3r
hi compi alles guuuute zum geburtstag dude! Und was hast alles so schönes zum geb. bekomm??? greetz D3athhunt3r
Compiler Administrator 17. Mai 2005 #5 Uh. Danke sehr. Habe bis jetzt eine hammer Uhr bekommen und viel Geld und Liebe 🙂 Danke für den Thread, bin gerührt 😉 :beer: Compiler
Uh. Danke sehr. Habe bis jetzt eine hammer Uhr bekommen und viel Geld und Liebe 🙂 Danke für den Thread, bin gerührt 😉 :beer: Compiler
P PERCY New member 17. Mai 2005 #6 joa ich hab au scho über ICQ aber egal ! 😱 HAPPY BDAY digga :beer: und übertreibs net ! 😉
Black Nova New member 17. Mai 2005 #7 Hrhr happy B-Day 🙂 Feier schön aber übertreibs net 😀 Black Nova
M MrServer New member 17. Mai 2005 #12 auch alles Gute von mir 😉 hab ja schon direkt kurz nach Mitternahct gratuliert *fg* bye und HF
J Jason New member 19. Mai 2005 #14 Jo auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ja, ja. 19. Schön war die zeit !!!! :beer: :beer: