Ich möchte mir neue Hardware kaufen und wollte fragen ob das alles miteinander kompatibel ist.
Ich besitze noch eine Geforce 9800GTX+ und muss die auch erstmal behalten weil ich nicht so viel Geld habe.
Ansonsten wollte ich mir folgendes holen:
AsRock 970 Extreme 3
AMD FX-6100 Prozessor
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8
Kiss Quiet 560W
und dieser Kühler
Passt das alles? Oder muss ich da dringed etwas ändern, außerdem habe ich im Internet gelesen dass der FX 6100 und das Mainboard Probleme miteinander haben. Sind die überhaupt miteinander kompatibel? Ich bitte wirklich um Hilfe.
Woran sehe ich eigentlich dass das AsRock 970 Extreme 3 (
Danke im Vorraus!
Das soll ein Computer werden womit ich viel spielen möchte. Könnt ihr mir andere Hardware empfehlen, für ca. 320€? wie gesagt, Grafikkarte hab ich schon!:bigok::bigok::bigok::bigok:
Ich besitze noch eine Geforce 9800GTX+ und muss die auch erstmal behalten weil ich nicht so viel Geld habe.
Ansonsten wollte ich mir folgendes holen:
AsRock 970 Extreme 3
AMD FX-6100 Prozessor
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8
Kiss Quiet 560W
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und dieser Kühler
Passt das alles? Oder muss ich da dringed etwas ändern, außerdem habe ich im Internet gelesen dass der FX 6100 und das Mainboard Probleme miteinander haben. Sind die überhaupt miteinander kompatibel? Ich bitte wirklich um Hilfe.
Woran sehe ich eigentlich dass das AsRock 970 Extreme 3 (
) mit dem Prozessor harmoniert?Danke im Vorraus!
Das soll ein Computer werden womit ich viel spielen möchte. Könnt ihr mir andere Hardware empfehlen, für ca. 320€? wie gesagt, Grafikkarte hab ich schon!:bigok::bigok::bigok::bigok: