der_eismann
Active member
Hallo an alle!
Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt - aber gerade bei älterer Hardware frage ich mich oft, ob man das Zeug denn wirklich verkaufen sollte oder ob man es einfach für das gute Gewissen zum Recycling bringt.
Handys habe ich bereits recycelt, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Halbwegs neue Modelle lassen sich noch verkaufen:
(Wer weitere Angebote kennt, PN an mich)
Ist das Handy dort nicht mehr gelistet bekommt man zwar kein Geld mehr, aber kann es trotzdem entsorgen.
Was ich nun konkret suche ist ein Angebot, bei dem man alte Hardware - natürlich ohne eigene Kosten - recyceln kann. Dazu zählen für mich alte Lüfter, defekte Kartenlesegeräte, Kühlkörper, Floppy und CD/DVD Laufwerke...
Habe heute die
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Angebote!
Für die Umwelt 😀
Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt - aber gerade bei älterer Hardware frage ich mich oft, ob man das Zeug denn wirklich verkaufen sollte oder ob man es einfach für das gute Gewissen zum Recycling bringt.
Handys habe ich bereits recycelt, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Halbwegs neue Modelle lassen sich noch verkaufen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- Spendet 5% an eine Charity Organisation
- kauft auch Digicams, Navis und MP3 Player(Wer weitere Angebote kennt, PN an mich)
Ist das Handy dort nicht mehr gelistet bekommt man zwar kein Geld mehr, aber kann es trotzdem entsorgen.
Was ich nun konkret suche ist ein Angebot, bei dem man alte Hardware - natürlich ohne eigene Kosten - recyceln kann. Dazu zählen für mich alte Lüfter, defekte Kartenlesegeräte, Kühlkörper, Floppy und CD/DVD Laufwerke...
Habe heute die
per Mail deswegen kontaktiert, Montag kommt hoffentlich eine Antwort.Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Angebote!
Für die Umwelt 😀