Hallo PC-Gemeinde,
ich habe mir Heute einen neuen Rechner gekauft.
Alles Einzelteile.
Das Problem: Der Rechner funktioniert nicht.
Ich kenn mich einigermaßen aus, aber ich kann den Fehler nicht finden, obs nun der RAM ist oder das Board kann ich nicht sagen, es gibt keinerlei Hinweise.
ich habe mir Heute einen neuen Rechner gekauft.
Alles Einzelteile.
Das Problem: Der Rechner funktioniert nicht.
Ich kenn mich einigermaßen aus, aber ich kann den Fehler nicht finden, obs nun der RAM ist oder das Board kann ich nicht sagen, es gibt keinerlei Hinweise.
Nun möchte ich gern am Montag in den Laden gehen und das gesamte Paket zurückgeben und Geld zurück.
Meines Wissens kann man Hardware bis zu 14 Tage wegen Nichtgefallen, ich glaube "mangelnde Komfartabilität" ist das Zauberwort, zurückgeben. Es berifft RAM, CPU, Kühler, Board, Netzteil, Festplatte.
Meines Wissens kann man Hardware bis zu 14 Tage wegen Nichtgefallen, ich glaube "mangelnde Komfartabilität" ist das Zauberwort, zurückgeben. Es berifft RAM, CPU, Kühler, Board, Netzteil, Festplatte.
Das Zeug wurde Heute gekauft und wäre am Montag ganze 2 Tage alt.
Hab schon wieder alles ordentlich verpackt und staht zum zurückgehen bereit.
Hab schon wieder alles ordentlich verpackt und staht zum zurückgehen bereit.
Kann mir jemand sagen ob ich da im Recht bin oder einem Irrtum unterliege.