PC-Freak-Nasty
Banned
Hardwareversand Support ignoriert Anfragen! Hilfe erbeten
Ein Kollege von mir hat durch meine Empfehlung eine Sapphire X1950 Pro AGP bei Hardwareversand bestellt.
Die Karte lief eigentlich recht gut, allerdings beim starten von 3D Anwendungen zeigte die Karte nach 10-15 Minuten jedoch immer Pixelfehler, die auch nach abkühlen der Karte auch im 2D Modus blieben.
Wir haben alles erdenkliche versucht um Fehler unsererseits auszuschließen wir haben alle möglichen Treiber installiert und auch sehr gründlich wieder deinstalliert.
Wir haben verschiedene Steckervariationen probiert die Karte hat 2 Stromstecker und daran haben wir zwei Stromstecker an einem Kabelstrang und zwei Stromstecker von zwei Kabelsträngen probiert.
Netzteil ist ein 550 Watt BeQuiet Straight Power.
Was uns aufgefallen ist das im Gegensatz zum auf der Sapphire abgebildeten Modell der Kühler verkehrt herum drauf ist:
Also der Lüfter sitzt am Slotblech anstatt am Kartenende.
Vor ca. 3 Wochen wurde die erste E-Mail deswegen an Hardwareversand geschickt, auf die es bis heute keinerlei Reaktion gegeben hat.
Anfragen in Bezug auf Austausch, Tausch gegen andere Karte und Rückerstattung des Kaufpreises wurden schlichtweg ignoriert.
Inzwischen wurde die Karte zurückgeschickt, allerdings gibt es inzwischen immer noch keine Rückmeldung seitens Hardwareversand das irgend etwas unternommen wird.
Dafür wurde 150 €uro bezahlt und ein klein wenig sauer ist er auch auf mich (was ich voll und ganz verstehen kann), da er auf mein anraten hin diese Karte bei Hardwareversand bestellt hat.
Was kann ich tun um mir Gehör bei Hardwareversand zu verschaffen?
Hat vielleicht einer hier im Forum Kontakt zu Hardwareversand, der mir vielleicht helfen könnte?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
Ein Kollege von mir hat durch meine Empfehlung eine Sapphire X1950 Pro AGP bei Hardwareversand bestellt.
Die Karte lief eigentlich recht gut, allerdings beim starten von 3D Anwendungen zeigte die Karte nach 10-15 Minuten jedoch immer Pixelfehler, die auch nach abkühlen der Karte auch im 2D Modus blieben.
Wir haben alles erdenkliche versucht um Fehler unsererseits auszuschließen wir haben alle möglichen Treiber installiert und auch sehr gründlich wieder deinstalliert.
Wir haben verschiedene Steckervariationen probiert die Karte hat 2 Stromstecker und daran haben wir zwei Stromstecker an einem Kabelstrang und zwei Stromstecker von zwei Kabelsträngen probiert.
Netzteil ist ein 550 Watt BeQuiet Straight Power.
Was uns aufgefallen ist das im Gegensatz zum auf der Sapphire abgebildeten Modell der Kühler verkehrt herum drauf ist:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also der Lüfter sitzt am Slotblech anstatt am Kartenende.
Vor ca. 3 Wochen wurde die erste E-Mail deswegen an Hardwareversand geschickt, auf die es bis heute keinerlei Reaktion gegeben hat.
Anfragen in Bezug auf Austausch, Tausch gegen andere Karte und Rückerstattung des Kaufpreises wurden schlichtweg ignoriert.
Inzwischen wurde die Karte zurückgeschickt, allerdings gibt es inzwischen immer noch keine Rückmeldung seitens Hardwareversand das irgend etwas unternommen wird.
Dafür wurde 150 €uro bezahlt und ein klein wenig sauer ist er auch auf mich (was ich voll und ganz verstehen kann), da er auf mein anraten hin diese Karte bei Hardwareversand bestellt hat.
Was kann ich tun um mir Gehör bei Hardwareversand zu verschaffen?
Hat vielleicht einer hier im Forum Kontakt zu Hardwareversand, der mir vielleicht helfen könnte?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
Zuletzt bearbeitet: