Harveys neue Augen

Oliphant

New member
Hat hier zufällig jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen? Ich überlege momentan, ob es mir zulegen soll. Ich bin zwar nicht der super Adventure Fan, aber was ich dazu gelesen habe und auch all die Auszeichnungen und tollen Wertungen, die das Spiel wohl bekommen hat plus die abgedrehte Story, lassen mich überlegen ob ich es mir bei Amazon bestellen soll. Würde gerne mal eure Eindrücke hören. :bigok:

Also ich fands sehr geil! Obwohl die Rätsel zwar relativ leicht waren und ich nur ganz selten mal irgentwo festgehangen bin hatte ich doch immerhin 9 Stunden Spielspaß. Die Charaktere und der Sprecher sind hammerwitzig. Normalerweise hab ich selten ein Spiel was ich nur lobe aber das war wirklich der bringer das hat genau meinen Humor getroffen...will jetzt nicht zuviel spoilern weil dus ja nochnie gespielt hast aber ich sage dir KAUF ES! 😀

Ich hab das Spiel jetzt (LEIDER) schon durch und kann es wirklich nur jedem Adventure Fan ans Herz legen. Wer ein abgedrehtes Szenario mag sollte ebenfalls mal reinschauen.

Aber zum Glück habe ich günstig Edna erstanden, so kann ich heute Abend gleich weiter rätseln 😀 :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten