Hatte mal 5 mins zeit ...

^^XSS^^

Banned
Seht selbst :
 

Anhänge

  • HIER.jpg
    HIER.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 320
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, dachte ich mir schon muss ich mir das antun?! Und es hat sich bestätigt, NEIN! Deine "Grafik" ist total langweilig und für den "Showroom" komplett ungeeignet... Zu der Grafik braucht man nichts zu sagen.

Verm.
 
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, dachte ich mir schon muss ich mir das antun?! Und es hat sich bestätigt, NEIN! Deine "Grafik" ist total langweilig und für den "Showroom" komplett ungeeignet... Zu der Grafik braucht man nichts zu sagen.

Verm.

wenn er nen schöneren schriftzug gemacht hätte würds gehen aber deine eiskalte antwort bräuchte auch nicht sein 😕
 
Find es fehlt einfach noch etwas, nur der schwarze Hintergrund ist etwas zu wenig. Auch die Schriftart spricht mich jetzt nicht so an, ein bischen zu kantig.


Wäre auch gar nicht schlecht wenn du so etwas das nächste mal hier rein postet könntest, dafür ist der Thread extra da. 🙂

Sig/Ava Sammelthread
 
Naja is nich viel dabei, viel unausgefüllte Fläche und das Rot passt überhauptnicht zur grafik und sticht unangenehm ins auge...
 
Lieber Schleichwerbung als Spammen. ;D

@Topic: Man sieht einen Farbunterschied bei der Grafik vom Auge und dem linken Teil des Bildes. Aber sonst recht nett, aber mehr auch nicht.
Womit hast es den gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten