Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest da kann ich helfen: Die Hausratversicherung schließt der Wohnungs/Hauseigentümer ab.EDIT: Wenn ich eine Hausratversicherung für die Wohnung abschließe, muss meine Freundin diese auch noch abschließen oder reicht eine pro Wohnung?
Wenn du das möchtest, kann ich dir das aber gerne genauer erklären.
Die Hausratversicherung bietet für Einrichtungs-, Gebrauchs- und Verbrauchsgegenstände einesDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierengegenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, Leitungswasser,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.