Hallo ,
ich hab heute meine neue asus hd 6950 directCUII wollte sie einbauen hat auch alles erstmal super gefunzt doch dann hab ich gestartet und kein bild bekommen monitor ging in den stromsparmodus....ich hab den monitor anschluss an den steckplatz der onboard karte gesteckt un zack ich hatte ein bild....die karte wurde auch nicht erkannt bzw gefunden... systemsteurung > geräte manager > grafikkarte > hd 4290
ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegen könnte...
1x 6 pin pci-e / 1x 8 pin pci-e sind angeschlossen netzteil hat 700 watt
im bios die onboard karte abschalten hat auch nicht gefunzt und so durfte ich das bios reseten
treiber sind runtergeladen un installiert
mein system:
win 7 64 bit
700 watt netzteil OCZ modXstream-pro
asus m4a89gtd pro mainboard
phenom II x2 555 BE (unlocked phenom II x4 B55)
6 Gb kingston ddr3 1333
CPU kühler synthe mugen 2 rev.B
wäre hammer wen mir jemand helfen könnte!!
Danke schonmal
ich hab heute meine neue asus hd 6950 directCUII wollte sie einbauen hat auch alles erstmal super gefunzt doch dann hab ich gestartet und kein bild bekommen monitor ging in den stromsparmodus....ich hab den monitor anschluss an den steckplatz der onboard karte gesteckt un zack ich hatte ein bild....die karte wurde auch nicht erkannt bzw gefunden... systemsteurung > geräte manager > grafikkarte > hd 4290
ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegen könnte...
1x 6 pin pci-e / 1x 8 pin pci-e sind angeschlossen netzteil hat 700 watt
im bios die onboard karte abschalten hat auch nicht gefunzt und so durfte ich das bios reseten
treiber sind runtergeladen un installiert
mein system:
win 7 64 bit
700 watt netzteil OCZ modXstream-pro
asus m4a89gtd pro mainboard
phenom II x2 555 BE (unlocked phenom II x4 B55)
6 Gb kingston ddr3 1333
CPU kühler synthe mugen 2 rev.B
wäre hammer wen mir jemand helfen könnte!!
Danke schonmal