Hallo zusammen,
hab euch über google gefunden und gemerkt, das das so ziemlich das richtige Forum für meine Frage ist!
Also ich hab mir nen neuen PC bestellt (kommt am 24.12; wegen problemen mit UPS 😀 )
Hier die Daten:
nVidia 630a Mainboard
AMD Athlon 64 X2 6000+
Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB
2x 1024MB DDR2-667 RAM
1x 250GB Festplatte
18x DVD Multinorm Brenner IDE
Hab mich natürlich sehr über die einzelteile informiert und festgestellt, dass die grafikkarte "das schlechteste" vom PC ist.
Dann noch
ich möchte gerne DirectX10 unterstützte graka haben (vielleicht steig ich ja auf vista um^^) aber das hd und 1080p filme abspielen brauch ich nicht!
So nun zu meiner Frage:
Wieviel würde mir die Grafikkarte bringen wenn ich sie verkaufe und wieviel müsste ich dazu tun um eine vernünftige Graka zu bekommen?
Denke da so an GeForce 8600GTS aba kenne mich da nicht so aus...
Hoffe mir kann jemand helfen!
hab euch über google gefunden und gemerkt, das das so ziemlich das richtige Forum für meine Frage ist!
Also ich hab mir nen neuen PC bestellt (kommt am 24.12; wegen problemen mit UPS 😀 )
Hier die Daten:
nVidia 630a Mainboard
AMD Athlon 64 X2 6000+
Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB
2x 1024MB DDR2-667 RAM
1x 250GB Festplatte
18x DVD Multinorm Brenner IDE
Hab mich natürlich sehr über die einzelteile informiert und festgestellt, dass die grafikkarte "das schlechteste" vom PC ist.
Dann noch
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und gemerkt die FPS zahlen sind nicht so das Wahre....ich möchte gerne DirectX10 unterstützte graka haben (vielleicht steig ich ja auf vista um^^) aber das hd und 1080p filme abspielen brauch ich nicht!
So nun zu meiner Frage:
Wieviel würde mir die Grafikkarte bringen wenn ich sie verkaufe und wieviel müsste ich dazu tun um eine vernünftige Graka zu bekommen?
Denke da so an GeForce 8600GTS aba kenne mich da nicht so aus...
Hoffe mir kann jemand helfen!