Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die optimale P/L Konfig wäre 5850 und 4GB Ram meiner Meinung nach, und 5850 halt durch ocen @5870.
also ich würde die gtx470 nehmen hatte selber ne hd5850 und denn unterschied merkt man schon die gtx bietet physx cuda bessere performance bei dx11 32aa und nen super support. ich empfehle dir die hierDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
§11 Signaturen
Eine Signatur ist ein Stück Text, welcher am Ende jeder Ihrer Beiträge angezeigt werden kann. Sie können Ihre Signatur in Ihrem Kontrollzentrum erstellen bzw. bearbeiten. Ihre Signatur darf nicht größer sein als 150px, das entspricht 9 Textzeilen in der Standardschriftgröße, mehr als 9 Zeilen sind auch bei kleineren Schriftgrößen verboten und ebenfalls nicht breiter als 500px. Der Inhalt der Signatur ist dem betreffenden User selbst überlassen solange dabei gegen keine Forenregel oder geltendes Recht verstoßen wird. Die Nutzung animierter Inhalte für eine Signatur ist nur innerhalb von Spoilern gestattet (siehe dazu die Regelungen zur Verwendung von Spoilern in Signaturen im folgenden Absatz). Es besteht auch hier ein generelles Werbeverbot, private Homepages (z.B. mit Urlaubsfotos oder zur detailierten Vorstellung des eigenen PCs (Sysprofile, Nethands, ...) sind hiervon ausgenommen.
Wird bei der Gestaltung der Signatur die sogenannte Spoilerfunktion genutzt, dürfen maximal 3 Spoiler benutzt werden. Sind alle Spoiler ausgeklappt, darf die Gesamthöhe nicht über 600px liegen. Die Spoiler müssen unmittelbar untereinander angebracht werden, zusätzliche Leerzeilen bzw. Zeilenumbrüche sind nicht gestattet. Die Grafiken innerhalb der Spoiler sind ebenfalls auf 500px Breite zu begrenzen.