HDD erkannt, aber nicht angezeigt im A.platz

Captain-Nitsche

New member
gabe ein problem,meine HDD wird unter systemim gerätemanager erkannt, aber nicht unterm arbeitsplatz erkannt ? was kann ich tun ? habe XP neu installiert auf die master platte , und seitdem ich die slave platte formatieren wollte, brach das ganze ab und seit dem wird sie nicht mehr erkannt !!!
 
gabe ein problem,meine HDD wird unter systemim gerätemanager erkannt, aber nicht unterm arbeitsplatz erkannt ? was kann ich tun ? habe XP neu installiert auf die master platte , und seitdem ich die slave platte formatieren wollte, brach das ganze ab und seit dem wird sie nicht mehr erkannt !!!
Hallo​

Versuche​

Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung​

Laufwerksbuchstabe angeben, evt. rasch formatieren​

Gruss​
 
das problem ist das die HDD dort nicht angezeigt wird, es wird da nur die C platte angezeigt. die andere wird lediglich im gerätemanager alsfunktionsbereit erkannt "!
 
ok

dann würde ich sie neu Formatieren, Gibt Software, mit der das auch beim Systemstart möglich ist...

musste ich noch nie, aber schau dich mal um.
wenn sie im BIOS und im Gerätemanager angezeigt wird, sollte doch etwas zu machen sein...

Gruss​
 
ok werde es morgen versuchen, es ist nicht bei mir, sondern bei nem freund. weißt du anw as das gelegen hat ?

PS: also mit Part.Magic hat es dir die HDD zum formatieren angezeigt, genau wie unter system und gerätemanager wo sie ja bisher auch stand, nur halt im Arb.platz nicht !!!
 
jap genau so war es bei mir auch, ich musste halt der platte noch nen nahmen geben und formatieren, dann gings
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten