T Toyoliker New member 10. Apr. 2008 #1 Hey, gibt es von irgendeinem Hersteller ein internes Gehäuse für 4 Hdd, die dann in 3 5,25 Zoll Schächte passen? Duallösungen findet man ja viele. Ich meine, das ich mal sowas gesehen hätte. Entweder als passiv oder Wakü Lösung.
Hey, gibt es von irgendeinem Hersteller ein internes Gehäuse für 4 Hdd, die dann in 3 5,25 Zoll Schächte passen? Duallösungen findet man ja viele. Ich meine, das ich mal sowas gesehen hätte. Entweder als passiv oder Wakü Lösung.
little-dave New member 10. Apr. 2008 #2 wakü dinger hab ich mal gesehn glaub das war hier EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn du dich beielst Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2008
wakü dinger hab ich mal gesehn glaub das war hier EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn du dich beielst
T Toyoliker New member 10. Apr. 2008 #3 Ja, schon sowas in der Art, aber das Gehäuse sollte komplett entkoppelt sein.