HDMI Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deni86

Banned
Hallo,
ich habe eine xFX ATI Radeon HD5770 1GB 128Bit DDR5 Computer Gaming Graphics Card"
und ich will mir HDMI kabel kaufen welches HDMI kabel brauch ich ,ich hatte grade 2 HDMI Kabel hier aber kein passt in der grafikkarte rein.

mfg
 
Ach erlich ,hab gedacht HDMI ist nicht HDMI :wtf:
Ich brauche aber adapters 2stück und HDMI Kabel, so wie der mann von mc-computer gesagt hat .
Und das ich mit 35euro rechnen muß .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DU verstehst nicht: Es gibt nur eine Art von HDMI. Es gibt allerdings HDMI 1.4,1.3,1.2,1.1 und 1.0. Soviel ich weiß, sind aber alle miteinander kompatibel.
Ich glaube du redest entweder von DVI, VGA oder DisplayPort.
 
Naja ist ja auch egal jetzt ,Ja rede von Displayport .
Wüsste vorhin nicht was ich für teile brauche da mit ich HDMI spielen kann oder gucken .
Deswegen hab ich erst mal hier nach gefragt aber hier schreibt ja auch keiner und sagt mir was ich genauch brauch kommt nur ((HDMI ist HDMI, kann man drehen wie man will... :-D
Hab mir aber jetzt schon die sache gekauft.
Kann ich das jetzt einfach anschließen und dan lauft alles auf HDMI oder muß ich irgen was am monitor ändern mein Monitor
Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll)Auflösung 1920x1080 Pixel 100.000.000:1,2ms

lg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das du DisplayPort meinst. Du hast an der Graka wohl eher nen Mini-HDMI-Steckplatz, oder ?
Das ist wohl das Problem...
 
Du könntest noch weniger Informationen bringen, noch schlechter schreiben und noch kürzer auf Antworten warten.

Was hast du dir da teures andrehen lassen?
Welche Grafikkarte hast du GENAU? (Es gibt viele HD 5770 von XFX...)

Ich brauche aber adapters 2stück und HDMI Kabel, so wie der mann von mc-computer gesagt hat .
Wer hat das gesagt? Der von McDonalds? 😕

Naja ist ja auch egal jetzt ,Ja rede von Displayport .
Wieso erwähnst du erst jetzt, dass du einen DisplayPort auf HDMI-Adapter suchst?

Wüsste vorhin nicht was ich für teile brauche da mit ich HDMI spielen kann oder gucken .
Ist HDMI denn nun ein Spiel oder ein Film? :hmm:


Deswegen hab ich erst mal hier nach gefragt aber hier schreibt ja auch keiner und sagt mir was ich genauch brauch

Könnte daran liegen, dass du dein Problem nicht geschildert hast?

Magst du bitte ETWAS auf die Güte deiner Posts achten? Sonst solltest du ehrlich gesagt auch nicht erwarten ordentliche Posts als Antworten zu bekommen.
 
Das ist meine grafikkarte:


mc-computer ist ein computer laden ,findes du bestimmt Wenn du googels omg .

weil ich nicht wusste wie es heiß und was ich brauche,wie oft noch ja?

Ist HDMI denn nun ein Spiel oder ein Film,was laberst du da ja? ..ich will spiele und filme gucken in HDMI verstanden oder ist das zu hoch für dich?

Gehe zu seite mit dir ja .:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst hier etwas zu verwechseln.

HDMI kann man nicht Spielen, es handelt sich hierbei um eine Schnittstelle um Monitore/TV Geräte anzuschließen.

Dein Monitor hat als Eingang sowohl HDMI, DVI und den veralteten VGA Anschluss zur Verfügung.

Jetzt wäre es interessant welche Anschlussmöglichkeiten deine Grafikkarte genau hat, hier gibt es von XFX unterschiedlich ausgestattete, am besten du machst ein Foto von den Anschlüssen der Grafikkarte.

Danach können wir dir sagen welche Kabel du brauchst und was du einstellen musst.

Grüße
Desertfox


Edit: zu lange geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine grafikkarte:


mc-computer ist ein computer laden ,findes du bestimmt Wenn du googels omg .

weil ich nicht wusste wie es heiß und was ich brauche,wie oft noch ja?

Ist HDMI denn nun ein Spiel oder ein Film,was laberst du da ja? ..ich will spiele und filme gucken in HDMI verstanden oder ist das zu hoch für dich?

Gehe zu seite mit dir ja .:rulez:


Wenn du wirklich eine Antwort erwartest, dann halte dich zurück. Falls du es nicht weißt: WIR sind die Profis und die, die Ahnung haben, und DU bist der Anfänger, der Hilfe möchte.

HDMI hat nichts mit HD zu tun, nur so nebenbei. Hier ist nichts 'zu Hoch' für uns, das dir das klar ist. Wir sind höchstens zu genervt, um dir zu helfen.

Wenn du Filme bzw Spiele in HD zocken bzw. schauen willst, dann solltest du den breiten, weißen Stecker benutzen. (In deinem Fall einer der Roten, wie auf den Bildern zu erkennen ist)
Der Computerfritze bei dir freut sich über dich, an dir verdient er sicherlich noch einiges an Geld.
 
Ja das ist ein mini Displayport, nun hast du verschiedene Möglichkeiten dein Monitor anzuschließen.

Entweder du nutzt einen diese sind aber vergleichsweise teuer oder du nutzt einen dieser könnte eventuell sogar bei deiner Grafikkarte dabei gewesen sein.

Die dritte Möglichkeit ist du nutzt das welches sich im Lieferumfang deines Monitors befindet.

Grüße
Desertfox
 
Das ist ein Mini-Displayport Anschluss. Um diesen mit einem HDMI Monitor zu verbinden, brauchst du in der Tat einen Adapter oder direkt ein Adapterkabel. Zu empfehlen wäre z.B. dieses hier: .
Ich hoffe, ich konnte dir bei der Lösung deines Problems behilflich sein. 🙂
 
Für was genauch ist HDMI nur für TV Geräte anzuschließen ?
Wird die grafik von spiele nicht besser wenn man HDMI hat :?? ?

lg
 
Benutze einfach ein DVI Kabel zwischen Monitor und Grafikkarte und gut ist es.

Zwischen HDMI und DVI gibt es nur zwei unterschiede, einmal es die Bauform und zum anderen wird der Ton über HDMI standardmäßig mit übertragen.

DisplayPort unterstützt dann noch Auflösung die über Full HD hinaus gehen und wird benötigt, wenn du mehr als 2Monitor verwendeten willst.

Filme und Games in Full HD wiedergeben können alle drei Anschlüsse.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die aggressive PM und da drin enthaltener Beleidigung, fühl ich mich dazu verpflichtet, dich zu melden und du hoffentlich gebannt wirst. Über einen User, wie dich, weniger, trauert hier keiner.
 
Ja, kann jemand.
Der Thread ist, nachdem uns der Anfrager verlassen hat, sowieso vollkommenst überflüssig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten