head-window frrage

dennis15880

Member
deckel-window frrage

hallo ich hab mir so überlegt das ich mir noch nen window auf in den deckel mache das problem ist ich will deswegen nicht meinen ganzen pc auseinander nehmen sondern nur den dekel enfernen nur ist das ding angenietet ist eigentlich kein problem kann man ja ausbohren aber wenn ich das mache hab ich ehrlich gesagt etwas schiss das mir das case auseinender fliegt weil der deckel ja mit dem case verbunden ist und es ja theoretisch zusammen hält
B1.jpg
B2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geh hin, kauf dir M3 Schrauben mit Mutter und schraub das Ding danach wieder zusammen.
Oder du leistest dir eine Investition und kaufst dir eine Nietzange. Die kostet durchschnittlich so 8-10 Euro wenn du im Baumarkt nachguckst. Schimpfen sich "Blindnietzangen" und so "einfache" für die kleine Geldbörse reichen vollkommen aus.

Black Nova

ja anschrauben iss kein problem ich hab genügend material da xD nur fällt das case auseinander wenn ich den deckel abnehme? oder hält das auch so?

Also nach abnahme meines Deckels des Gehäuses (vom Hersteller verschraubt:rulez🙂 War mein Gehäuse sehr instabil, fiel aber nicht auseinande sondern hielt.
Beim ausbohren der Nieten würde ich Dir allerdings zum Entfernen jeglicher Hardware raten, da kleinste Metallspäne die Hardware zerstören könnte.

ohne staubsauger würde ich eh nicht bohren *g* aber das ist trozdem ziehmlich riskant das stimmt :/ werd ich wohl doch alles ausbauen müssen

Abmachen kannst du das, kann man ja auch noch an anderen Gehäusen machen 😉 Also sollte es nicht auseinanderfliegen 😉 Die wollen wahrscheinlich nur nicht, dass man es aufmachen kann... ->Gucke, dass du es auch anschließend wieder zubekommst! Mit Mutterschrauben würd ich ganz dumm mal sagen, wie will man innen drankommen? Da ist doch die Board-Wand zwischen :confuse:

Schraubenkopf nach innen und Mutter nach aussen. So einfach is das.
Wo ist das Problem? Hab ich auch schon oft genug gemacht.

Black Nova

das sieht dosch hässlich aus ^^... und mainboardwand kann man in meinem fall jedenfalls ausbauen ic denke mal das wird bei ihm auch nich anders sein

ich hab nich wirklich so ne mobo wand drinne... da issn kleiner rand wo das mobo fest geschraubt iss und in der mitte geht noch son "balken" hoch da isses auch nochmal fest mehr iss da nich

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten