Horst58
Super-Moderator
Hi Leute,
... hab' zu diesem Thema keinerlei Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge!
Es gibt da 'ne Junge Mutter (meine Tochter), die ihren dauerhaften Wohnsitz in Dänemark gewählt hat.
Verbindung per Telefon halten, wird auf Dauer ganz schön teuer.
Skypen wäre ja wohl ne preiswertere Alternative.
Was ist da, ausser sich anzumelden, weiterhin Voraussetzung?
Ein Skype-Telefon will ich mir keinesfalls anschaffen, wie's so'n Kundenberater aus einem Electronic-Großmarkt, wohl gern gesehen hätte.
Die Minimalvariante, wäre ein USB-Headset, sagte der dann nach einigem Zögern noch.
OK, bei solcher Beratung, wenn man schon wieder möglichst teuer einkaufen soll, hab' ich meine Kaufabsicht erstmal nach hinten verschoben.
Nun meine eigentlichen Fragen?
Ist USB wirklich zu empfehlen? (Am Onboardsound-Stereo-Ausgang hängt schon mein 2.1 System!)
Und wenn USB empfehlenswert, oder zumindest machbar ist, was sagt Ihr z.B. zu
thx für Eure Aufmerksamkeit
Horst
... hab' zu diesem Thema keinerlei Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge!
Es gibt da 'ne Junge Mutter (meine Tochter), die ihren dauerhaften Wohnsitz in Dänemark gewählt hat.
Verbindung per Telefon halten, wird auf Dauer ganz schön teuer.
Skypen wäre ja wohl ne preiswertere Alternative.
Was ist da, ausser sich anzumelden, weiterhin Voraussetzung?
Ein Skype-Telefon will ich mir keinesfalls anschaffen, wie's so'n Kundenberater aus einem Electronic-Großmarkt, wohl gern gesehen hätte.
Die Minimalvariante, wäre ein USB-Headset, sagte der dann nach einigem Zögern noch.
OK, bei solcher Beratung, wenn man schon wieder möglichst teuer einkaufen soll, hab' ich meine Kaufabsicht erstmal nach hinten verschoben.
Nun meine eigentlichen Fragen?
Ist USB wirklich zu empfehlen? (Am Onboardsound-Stereo-Ausgang hängt schon mein 2.1 System!)
Und wenn USB empfehlenswert, oder zumindest machbar ist, was sagt Ihr z.B. zu
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Headset hier?thx für Eure Aufmerksamkeit
Horst