Kaimaniac93
New member
Hey Leute.
Da mein altes, billiges Headset den Geist aufgegeben hat, möcht ich mir nun ein neues, vernünftiges holen. Allerdings kenn ich mich da nicht gut aus und brauch da was Hilfe und auch Meinungen/Erfahrungen. Ich benutze das HS meistens zum Zocken, Musik wird nur gelegentlich damit gehört. Auch das Design sollte stimmen, etwas schwarzes mit weiß gefällt mir besonders, mit etwas rot auch 🙂.
Zunächst ist mir das
Doch lohnt es sich überhaupt die 70€ in das Headset zu investieren, wenn man nur OnBoard-Sound hat?
Wenn nicht, würde es ein günstigeres Headset auch tun. Da sind mir die
Wie teuer wäre eigentlich eine vernünftige Soundkarte für diesen Zweck (Vorschläge)? Dann könnte ich mir z.B. jetzt das Siberia v2 holen und dann zu Weihnachten/Geburtstag die Soundkarte oder ich bestell ein günstigeres HS zsm. mit einer Soundkarte.
Und vorallem, wie sind die Mic's von den 3 HS? Weil ich auch beim Zocken mal im TS oder so bin, brauch ich ein vernünftiges Mic und keins, das rauscht o.ä.
Falls es andere, empfehlenswerte HS im preisrahmen gibt, schlagt diese ruhig vor 🙂.
Da mein altes, billiges Headset den Geist aufgegeben hat, möcht ich mir nun ein neues, vernünftiges holen. Allerdings kenn ich mich da nicht gut aus und brauch da was Hilfe und auch Meinungen/Erfahrungen. Ich benutze das HS meistens zum Zocken, Musik wird nur gelegentlich damit gehört. Auch das Design sollte stimmen, etwas schwarzes mit weiß gefällt mir besonders, mit etwas rot auch 🙂.
Zunächst ist mir das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
aufgefallen. Das Design find ich 1a und Sound-technisch scheint es (hab mir ein paar Tests angeschaut - Soll etwas schwächeren Bass haben, Vorteil beim Orten in Ego's, Nachteil bei Musik) gut zupassen. Die 70€ ohne Versand hab ich mir als Obergrenze gesetzt.Doch lohnt es sich überhaupt die 70€ in das Headset zu investieren, wenn man nur OnBoard-Sound hat?
Wenn nicht, würde es ein günstigeres Headset auch tun. Da sind mir die
und
von Plantronics ins Visier gekommen. Aber was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden, außer, dass das 367 geschlossen und das 377 offen ist? Oder ist das der einzige Unterschied? 😕.Wie teuer wäre eigentlich eine vernünftige Soundkarte für diesen Zweck (Vorschläge)? Dann könnte ich mir z.B. jetzt das Siberia v2 holen und dann zu Weihnachten/Geburtstag die Soundkarte oder ich bestell ein günstigeres HS zsm. mit einer Soundkarte.
Und vorallem, wie sind die Mic's von den 3 HS? Weil ich auch beim Zocken mal im TS oder so bin, brauch ich ein vernünftiges Mic und keins, das rauscht o.ä.
Falls es andere, empfehlenswerte HS im preisrahmen gibt, schlagt diese ruhig vor 🙂.