T Terence New member 17. Juli 2011 #1 HI User, Ich habe ein seltsames Problem,hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Und zwar passiert es ganz oft,das wenn mein Headset im Rechner steckt,und ich das Headset rausziehe,der Rechner auch mit ausgeht😀 Keine Ahnung wie ich das behebe?!
HI User, Ich habe ein seltsames Problem,hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Und zwar passiert es ganz oft,das wenn mein Headset im Rechner steckt,und ich das Headset rausziehe,der Rechner auch mit ausgeht😀 Keine Ahnung wie ich das behebe?!
incredible-olf Administrator 18. Juli 2011 #2 Naja...ein paar mehr Infos solltest du schon angeben... Was für ein Headset ist denn in Benutzung? Wie ist es angeschlossen? etc. Das weisst du doch 😉
Naja...ein paar mehr Infos solltest du schon angeben... Was für ein Headset ist denn in Benutzung? Wie ist es angeschlossen? etc. Das weisst du doch 😉
T Terence New member 18. Juli 2011 #3 hehe....dachte mir das es egal ist,welches Headset es ist,und wie es angeschlosen ist,aber gut. Es handelt sich um ein Creative Fatality,angeschlossen...an grüne und pinke buchse halt🙂
hehe....dachte mir das es egal ist,welches Headset es ist,und wie es angeschlosen ist,aber gut. Es handelt sich um ein Creative Fatality,angeschlossen...an grüne und pinke buchse halt🙂