Headsetmikrofon reagiert nicht!

seluso

New member
Hi, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen 😀 und hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.(Gegooglet hab' ich auch schon)
Heute wollte ich mit meinem Freund Online zocken und über Teamspek sprechen. Jedoch stellte sich herraus das mein Freund mich nicht hören konnte. Ich hab' meien PC daraufhin neu gestarte, in der Hoffnung das es helfen würde, aber es klappt nicht (mit Skype leider auch nicht). Jedoch wird das Mikrofon vom PC erkannt, denn im Realtek HD Audio Manager wird das Mikrofon erkannt. Vielleicht liegt es daran das ich was falsch installiert hab' oder sonstiges.
Fragt mich aber bittenicht nach meinem HEadset, es ist schon recht alt. Vielleicht liegt dort ja das Problem. Falls es kaputt sein sollte, könnt ihr mir dann ein neues gute Headset für maximal 20 € empfehlen?
Aber ich hoffe mal es liegt nicht am Headset.
Thx im Vorraus Seluso

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hat denn keiner 'ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das nachgucken?

Ich denke mal mein Headset ist kaputt, denn wenn ich es testes möchte wird Ton wahrgenommen wenn ich schreie. Deswegen denke ich brauch ich wohl ein neues Headset. Habt ihr 'ne gute Empfehlung für 'nen gutes (am liebstem USB-) Headset für max. 20 €?

Och kommt schon.... 'nen gutes Headset werdet ihr ja wohl kennen oder vielleicht auch das Problem falls es denn doch nicht am Headset liegen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten