Heatpipe entfernen

cartman89

New member
Hi Leute

Wie kann man die Heatpipe beim Asus Rampage Fomula entfernen hab mal die 4 NB Schrauben gelöst und die Backplatte dazu der rest wired jedoch von solchen Pushpins gehalten wie kann man die am besten entfernen?
 
Normalerweise musst du nur auf der Rückseite mit einer Pinzette oder einer kleinen Zange die Plastik-Teile zusammen drücken... 😕
 
So hab alle Pushpins entfernt nun hab ich ein anderes Problem und zwar ich bring dir heatpipe konstruktion nicht von der NB weg, habs mit der Zange und schierer Kraft versucht aber nix, eher wird das Board brechen bevor ich den da wegbekomme, nun ist das normal? gibt irgendwelche tricks? is das die WLP de so Klebt?
 
Also bei meinem (Abit) nicht. Bei HWL haben einige die WLP-Pads unter dem Kühler der Spawas durch AS5 ersetzt. Ich glaub, einer hat sogar die Heatpipe vom IP35 Pro auf das IP35-E gequetscht...
 
Hab sie einem Enormen Kraftaufwand kurz vor Boardbruch machte es schliesslich KLACK und dat war ich hoffe nix is Kaputt Morgen wird die Wakü in BEtrieb genommen dann wird es sich Zeigen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten