Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle 🙂
@OCcult:
Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Beiträge an. Die sind nur nebensächlich... Es kommt auf die Qualität der Beiträge an. 🙂
Ich versteh auch nicht wieso manche so wetteifern um den nächsten Rang. Aber mach was ihr wollt, solange es nicht zu spammen ausartet, und es immer schöne Beiträge sind. 😉
Klar, wobei ich da doch stark zweifel das ich dir da mal weiterhelfen kann. Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich, was ich bei mir nicht behaupten kann 🙂 Daraus folgere ich das du dich mit der Materie sehr gut auskennst und eher selten Hilfe benötigen wirst.
Aber wie auch immer, ich lerne von dir und den anderen Usern immer mehr dazu und hoffe das man auch von mir lernen kann. Macht weiter so wie bisher und nochmal ein großes Danke an alle.
wer hatn eigentlich die idee das die zwei mods werden sollen?^^ (soll nicht böse gemeint sein)