Helligkeit des Monitores meines Notebook´s

NoKnowledge

New member
Hallo Community,

nach einer Neuinstallation von WindowsXP an meinem Notebook, wird ist die Helligkeit meines Display als wenn ich kein Strom angeschlossen habe. Wie kann ich das neu einstellen? Mein Notebook ist ein Acer TravelMate 2355XCi-100 und ich benutze Windows XP Professional mit SP3.

Danke für eure Hilfe
 
Du hast auf der Tastatur eine Taste die heißt "Fn" oder so.... die is farbig abgesetzt! (unten links)
Diese Taste hältst du gedrückt und dann kannst du entweder mit den Pfeiltasten oder mit einer Ziffer die Helligkeit erhöhen oder verringern.

MfG Alf
 
In den Energieoptionen kannst du einstellen, wie hoch die Helligkeit in den unterschiedlichen Modi sein soll. Da kannst du auch zwischen Netz- und Akkubetrieb unterscheiden.

Klicke einfach mal unten rechts auf die Akkuzustandsanzeige, alles weitere erklärt sich von selbst.
 
Du hast auf der Tastatur eine Taste die heißt "Fn" oder so.... die is farbig abgesetzt! (unten links)
Diese Taste hältst du gedrückt und dann kannst du entweder mit den Pfeiltasten oder mit einer Ziffer die Helligkeit erhöhen oder verringern.

MfG Alf

Wie ja schon mein Nick aussagt, habe ich es nicht so mit PC aber dieser Tip hat mir sehr geholfen.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten