Dann grab ich mal aus....
Man soll ja kein neues Thema eröffnen, wenn das nicht notwendig ist^^
Hab jetzt den Link unter dem Polnischen gewählt. Zuerst hab ich den ersten verwendet, hatte aber keinen sound. Bei der anderen habe ich jetzt sound, aber wie beim anderen auch, existieren keine Videosequenzen. Ich bekomme ein 2 Sekunden langes Lila-zu-Schwarz blinkendes Bild und bin dann im kampagnen auswahlmenü. Lässt sich natürlich verschmerzen, ich will aber nicht ungefragt lassen, ob man seinen PC so umstellen kann, dass dieses Videoproblem nicht mehr da ist.
Was ich an sich seltsam finde ist, dass die erste (ohne sound) version mir zwar die videos nicht angezeigt hat, aber die Wand mit den 2 Portrais zur Auswahl seiner Kampagne problemlos angezeigt hat, auch mit der Fackel^^
Die Version mit Sound, aber ohne Musik (hab bereits den Install ausgeführt und die Digital und Midi soundkompatibilität sichergestellt).... *snüff*... Zeigt mir im selben screen einen Hell-Lilanen screen. Wo die Auswahl nur dann möglich ist, wenn man weis, dass das 2 Portrais sind die da hängen^^ Die werden nämlich weis umrandet beim Lila-Screen, sobald die Maus drauf ist^^
Ich würd mich freuen, wenn jemand eine lösung weis. Wenn nicht, was solls 🙂 Kuck ich mir die Videosequenzen halt auf Youtube an bevor ich eine Mission starte xD
Danke im Vorraus 🙂
Liebe Grüße,
Krolan