Herausforderung an die Experten. FPS DROPS

gc0r3

New member
Hallo leute bin neu hier , mein name ist Alper. Hoffe auf eure hilfe da ich einfach nicht mehr weiter weiss wie und was ich tun soll..

ich komm mal direkt zu meinem Problem . Undzwar geht mein Samp(GTA San Andreas Multiplayer) iwie nicht richtig. Habe mir vor kurzem ein neues High End PC zugelegt.
Aber jetzt das mysteriöse problem was ich einfach nicht behoben kriege und das treibt mich in den Wahnsinn.

Also ich starte das spiel, und dann muss ich mich mit meinem Passwort einloggen und dann boom -.- es LAGGT ich hab ein FPS von 6-12
Andere spiele wie Fortnite, CSGO laufen super!

Und jetzt das große Phänomen: Dieser fehler ist komischerweise in Zeitschwankungen soll heissen gestern abend um 21:00 lief alles einwandfrei nach dem ich das NVIDIA Experience gelöscht habe. Und dann um 6:00 Uhr morgen kam dieser fehler oder was es jetzt auch ist nochmal nach dem Game neustart loggte ich mich ein und ich war wieder auf 7-10 FPS. Das kann es doch nicht sein ???

Es ist komischerweise nur bei mir so andere mit den ich zsmn spiele haben das nicht nur ICH !! -.-

Deswegen hoffe ich, dass sich hier jemand sehr gut mit Hardwares auskennt und mir es beheben kann

Ich verstehe nicht warum und weshalb.

was ich schon versucht habe ?

1. GTA Neu installiert
2. Treiber neuinstalliert
3. Xbox DVR oder so deaktiviert (bin ich beim googlen drauf gestossen bringt nix.)
4. Fpslimit aus
5. google nach lösungen nix geholfen.
6. Experience gelöscht
7. Alle Dateien im Hintergrund aus
9.
10. Nividia Experience Löschen und noch Treiber für Nvidia installiert ,


Zu mein PC Hardware: der ist von Mifcom
Grafikkarte RTX 2080 Super
RAM: 32 GB
i9 9900k

Ich weiss nicht mehr weiter und ihr ??

Bitte um hilfe .. ich verzweifel langsam-.-

Mit freundlichen Grüßen
Alper
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten