hey

Egon

New member
so da sich ja alle vorstellen will ich das auch mal tun also ich bin Benjamin kommen aus der nähe von Cottbus.genau genommen aus Lübben aba kennt ja denk ich ma eh keiner.Ich bin 17jahre alt gehe aba schon sehr stark auf die 18 zu nur noch en paar monate.Meine Hobbys sind auch alles was mit Computern zu tun hat bin da aba auch auf nichts so richtig festgelegt versuch mich mal mit allem mehr oda weniger ein bischen zu beschäftigen

Benny

na dann ma herzlich willkommen hier...

hoffe du postest fleissig und fühlst dich hier wohl =)

warum hast du den nick "Egon" wenn du Benny heisst?

solong

Hey,
noch n Ossi!
Ich komm aus Cottbus 😀
Bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber heiße dich trotzdem herzlich willkommen 😀

Hallo,

und herzlich willkommen Egon. Ich hoffe du hast hier viel freude und kannst viel mitnehmen von hier. Auch beiträge jeder art sind gerne gesehen. Also Happy Posting.

Greetz BitNik

HI!
Ich habe beschlossen (nicht nur unter Druck von Compiler) meine Standardgrußkarten zu lassen, deswegen schreibe ich jetzt jedesmal ( :Stupid: ) was eigenes 🙂

Also nochmal hi!
Bin auch nen Ossi, komme aus OstBerlin^^

Viel Spaß hier bei den intellektuellen, nimm dir nen KeKs (harr Wortspiel), im Kühlschrank ist noch Bier und Cola 🙂

Greeeeeeezzzz
KeKs

HiHo auch von mir.
Wenn du games zoggst, dann kannste auch gerne mal in der Games-Ecke vorbeischaun 🙂

MfG Erazor.

Schön dich hier zu sehen und ich hoffe du findest hier paar Freunde und wirst Spaß haben.

Lustiger Nickname, also hoffe wird für uns alle lustig 😉

Compiler

Hi,

auch von mir ein herliches Willkommen. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Die Community ist ganz nice hier und du kannst dich hier austoben, da es viele Themen gibt und viele Kompetente Leutchen sich hier rumtreiben.

Grüße,
Bolef2k

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten