M mojoh New member 01. Sep. 2006 #1 moinsen leute, bin neu hier..alles weitere könnt ihr mich auch fragen 😉 gr33z mo
Xtasy New member 01. Sep. 2006 #2 ja geb ma an : Alter, Name, PC, interessen, was hat dich veranlasst dich hier anzumelden? 🙂 MFG X
KeKs Active member 01. Sep. 2006 #3 Lol hört sich an wie "Wer bist du, wat willst du hier, hau ab!"^^ Also auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! 🙂
Lol hört sich an wie "Wer bist du, wat willst du hier, hau ab!"^^ Also auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! 🙂
A Alienware New member 01. Sep. 2006 #4 Jo hallo! Xtasy hat recht, wir w0llen etwas mehr v0n dir erfahren kkk???
s4nt4-c4p Banned 02. Sep. 2006 #5 moin, willkommen an board... es reichen auch einfach : alter, eventuell vorname, paar interessen
M mojoh New member 03. Sep. 2006 #8 jo k wenn ihr alle so scharf drauf seid... bin 21 und hab grad mitm bwl-studium angefangen... hobbies...: joa pc, wind- und kitesurfen und handball. gr33z mo
jo k wenn ihr alle so scharf drauf seid... bin 21 und hab grad mitm bwl-studium angefangen... hobbies...: joa pc, wind- und kitesurfen und handball. gr33z mo