*HigEnd* Phenom X6 Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDeXJoKa

New member
Hallo liebe PCMaster User,

ich habe mir erst vor kurzem ein neues Gaming System zusammen gebaut:

- AMD Phenom II X6 1055 @ 2,8 GHz
- ASUS HD 5870
- 4GB DDR3 RAM 1333MHz
- ASUS Crosshair IV Formula Motherboard
- HDDs 2x 74GB Raptoren (Raid 0)
- Corsair H50 + AGB MOD
- 700 Watt Be Quiet Netzteil
- CD/DVD Laufwerk ink. Brenner
- 8x 120mm Lüfter
- 4 Fach Lüftersteuerung
- Cooler Master HAF 932 Gehäuse

Hier ein aktuelles Video von meinem PC:

Das Mainboard + Prozessor habe ich erst vor 2-3 Wochen gekauft, aber will nun doch gerne wieder ein Intel System, dahher möchte ich mein Computer gerne gegen einen Intel System Tauschen !

Der Computer sollte gleichwertig sein mit mindestens einem i5 oder i7 !
Die rest komponenten sollten auch gleichwertig sein!

Meldet euch einfach mal falls Interesse besteht, den rest kann man dann persönlich klären.

Gruß InDeXJoKa

Ich könnte dir nur nen i5 an sich anbieten, das Mainboard das ich hätte entspricht sicher nicht deinen Ansprüchen wenn ich mir deinen aktuellen Rechner ansehe.

Das Problem ist ich hatte nen Quad Core davor und eigentlich genau so viel Game Leistung wie mit dem X6 da ja eigentlich noch keine Games 6 Kerne richtig nutzen.... dahher will ich eben gerne wieder nen System ab i5

hast du mir evt. mehr details

- Prozessor
- Grafikkarte
- Mainboard
- Netzteil
- HDDs
- RAM
- Netzteil
usw.. das übliche eben oder nen Foto wäre nett

Gruß
Manuel

Ich sag ja mein gesamter Rechner is nicht so anturnend.

Halt nen i5 mit nem Alpenföhn Nordwand drauf. Mainboards hätt ich 2 nicht allzu besondre und zwar nen Gigabyte GA-P55M-UD2 und nen ASUS P7H55-M.
Grafikkarte ist ne HD4890 von HIS mit besserer Kühlung. Festplatte is ne 500GB Caviar Black von Western Digital. RAM 4GB G.Skill Ripjaws 1333MHz CL7.

Der Prozzi steht ja eh schon zum Verkauf mit dem Gigabyte Mainboard. Kaufen kommt für dich nicht in Frage?

Naja wie gesagt ich könnte dir auch nur Board un Prozessor anbieten, habs drin stehen für 220 Euro, im Endeffekt lohnt sich es ja auch nicht das du mir dafür dein Board und Prozzi gibst, da dein Board etwas hochwertiger ist.

habe vor einer woche allein für mein board knapp 200- gezahlt und prozessor leider auch.. dahher wäre es für mich nen schlechter tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten