Hallo Leute,
Meine Lage sieht wie folgt aus. In letzter Zukunft verabschiedet sich immer öfter meine Graka. Der Fehler ist bekannt und ich weiss auch das sie sich demnächst verabschieden wird.
Meine Überlegung ist nun von meinem momentanen System.
CPU: AMD Athlon XII 6400 BE OC 3,4 GHZ
Ram: 2 x 2ghz OCZ Low Voltage (800mhz) , 2x 1ghz Corsair (800)mhz [OC 920mhz]
GPU: GF 8800 GT
Board: MSI Sli Deluxe (größter Reinfall ever das Board)
Entweder mit einer GTX 480 / Radeon 5870 aufzurüsten oder ein Highend Komplett System zu kaufen was wie folgt aussieht.
Mainborad
Asus Rampage II Extreme
€ 299,95 @ Conrad
(
RAM
Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Hex-Kit
€ 377,43 @ Mix
(
GPU
EVGA GeForce GTX 480 (oder Saphire Radeon HD 5870 OC edition)
€ 499,- @ Alternate
(
(oder Saphire Radeon HD 5870 OC edition, aber Fan der grünen Karte ^^)
CPU
Intel® Xeon® Prozessor W3520
261,99 € @ Mindfactory
(
(leichter einfacher und angenehmer zu übertakten freier Multiplikator etc. )
Da die 6 Kern Technolgie aber bereits bei Intel auf der total überteuerten Extreme Edition vom i7 sitzt und nur aufgrund der Übermacht Intel und des technologischem Vorsprung erst für etwa 900 € erhältlich ist, wurde mir davon abgeraten momentan "Top Produkte" bei denen sich lange nichts am Preis getan bzw. über ein Jahr auf dem MArkt sind und damit nicht mehr TOP - Neuheiten sind hat zu kaufen. (ausgenommen die Graka)
Was meitn ihr wie lange Intel auf sich warten lässt und die 6 Kern Technolgie dem Endanwender zum vertretbarem PReis anbieten kann???
Meine Lage sieht wie folgt aus. In letzter Zukunft verabschiedet sich immer öfter meine Graka. Der Fehler ist bekannt und ich weiss auch das sie sich demnächst verabschieden wird.
Meine Überlegung ist nun von meinem momentanen System.
CPU: AMD Athlon XII 6400 BE OC 3,4 GHZ
Ram: 2 x 2ghz OCZ Low Voltage (800mhz) , 2x 1ghz Corsair (800)mhz [OC 920mhz]
GPU: GF 8800 GT
Board: MSI Sli Deluxe (größter Reinfall ever das Board)
Entweder mit einer GTX 480 / Radeon 5870 aufzurüsten oder ein Highend Komplett System zu kaufen was wie folgt aussieht.
Mainborad
Asus Rampage II Extreme
€ 299,95 @ Conrad
(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)RAM
Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Hex-Kit
€ 377,43 @ Mix
(
)GPU
EVGA GeForce GTX 480 (oder Saphire Radeon HD 5870 OC edition)
€ 499,- @ Alternate
(
)(oder Saphire Radeon HD 5870 OC edition, aber Fan der grünen Karte ^^)
CPU
Intel® Xeon® Prozessor W3520
261,99 € @ Mindfactory
(
)(leichter einfacher und angenehmer zu übertakten freier Multiplikator etc. )
Da die 6 Kern Technolgie aber bereits bei Intel auf der total überteuerten Extreme Edition vom i7 sitzt und nur aufgrund der Übermacht Intel und des technologischem Vorsprung erst für etwa 900 € erhältlich ist, wurde mir davon abgeraten momentan "Top Produkte" bei denen sich lange nichts am Preis getan bzw. über ein Jahr auf dem MArkt sind und damit nicht mehr TOP - Neuheiten sind hat zu kaufen. (ausgenommen die Graka)
Was meitn ihr wie lange Intel auf sich warten lässt und die 6 Kern Technolgie dem Endanwender zum vertretbarem PReis anbieten kann???