Hi leute,
nach 5 Jahren wird es wieder Zeit für einen neuen PC + Bildschirm.
Der PC soll hauptsächtlich fürs Gaming, Filme schauen, Internet, etc.. benutzt werden, aber da ich auch öfters mit den CS4 bzw. CS5 Programmen arbeite, wäre glaub ich ein i7 nicht schlecht ?
Also ich hätte an folgendes gedacht:
CPU : Intel I7-2600k
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 (passt der auf Sandy Bridge?)
Mainboard : Asus/Gigabyte ? (bitte kein Asrock)
Grafikkarte : vll. Gainward Geforce 570 gtx Phantom da sie einen anderen Kühler besitzt. Natürlich kann es auch eine ganz andere Grafikkarte mit ähnlicher Leistung sein.
RAM : 6GB Ram (Marke egal, sollte nur zuverlässig sein)
Netzteil: Seasonic 560W (reicht das ? )
Gehäuse : Thermaltake Armor + (schwarz)
Gehäuselüfter: Da das Gehäuse ein offenes Sichtfenster hat wäre es nicht schlecht wenn die Lüfter LEDs hätten.
Festplatte: 1TB Samsung F3 (ist die momentan aktuell?)
Laufwerk: Blu-Ray Laufwerk/Brenner
Bildschirm: Der Bildschirm sollte 22-24 Zoll haben und natürlich eine sehr gute Bildqualität. (vll. Samsung?)
Obwohl eure Anleitung auf der Seite gut ist wäre es besser wenn der Shop "alle" Teile zusammengebaut versendet.
Vielen Dank im vorraus 🙂
nach 5 Jahren wird es wieder Zeit für einen neuen PC + Bildschirm.
Der PC soll hauptsächtlich fürs Gaming, Filme schauen, Internet, etc.. benutzt werden, aber da ich auch öfters mit den CS4 bzw. CS5 Programmen arbeite, wäre glaub ich ein i7 nicht schlecht ?
Also ich hätte an folgendes gedacht:
CPU : Intel I7-2600k
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 (passt der auf Sandy Bridge?)
Mainboard : Asus/Gigabyte ? (bitte kein Asrock)
Grafikkarte : vll. Gainward Geforce 570 gtx Phantom da sie einen anderen Kühler besitzt. Natürlich kann es auch eine ganz andere Grafikkarte mit ähnlicher Leistung sein.
RAM : 6GB Ram (Marke egal, sollte nur zuverlässig sein)
Netzteil: Seasonic 560W (reicht das ? )
Gehäuse : Thermaltake Armor + (schwarz)
Gehäuselüfter: Da das Gehäuse ein offenes Sichtfenster hat wäre es nicht schlecht wenn die Lüfter LEDs hätten.
Festplatte: 1TB Samsung F3 (ist die momentan aktuell?)
Laufwerk: Blu-Ray Laufwerk/Brenner
Bildschirm: Der Bildschirm sollte 22-24 Zoll haben und natürlich eine sehr gute Bildqualität. (vll. Samsung?)
Obwohl eure Anleitung auf der Seite gut ist wäre es besser wenn der Shop "alle" Teile zusammengebaut versendet.
Vielen Dank im vorraus 🙂