Hallo,
ich möchte mir ein neuen PC kaufen. Also komplett.
Ich brauche den PC für CAD-Programm (AutoCAD), Internet, C++, Musik, TV, DVD, Spielen (Crysis, FSX, NFS), Office und Fotos. Ab und zu auch Bildbearbeitung und Filmbearbeitung und brennen.
Wollte jetzt nicht mehr als 2500€ für alles komplett ausgeben. Ob es nun 50€ mehr oder weniger sind ist wurscht. (besser ist natürlich weniger ).
Hab mir da mal was zusammen gestellt. Bin jetzt aber nicht so der Profi. Weiß gar nicht ob das alles sooo zusammenpasst^^ und miteinader arbeitet. Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge.
Achja, und wäre schön wenn der leise wäre. Muss jetzt nicht 0db haben aber ich hasse es wenn der die ganze Zeit so laut brummt. Und noch was. Hab noch ne externe Festplatte die 1.0TB hat und ein Drucker der über WLAN geht. Weiß jetzt nicht wie wichtig das ist.
Ich will mir alles bei CSV-Berlin holen und zusammenschrauben lassen, da ich dort gleich um die Ecke wohne. Also wäre schön, wenn ihr Teile nennt, die es auch dort gibt
Prozessor: CPU Intel Core i7 950 Box Sockel 1366
Speicher: DDR3RAM 3x2GB DDR3-2000 G.Skill Perfect Storm
Mainboard: ASUS P6T Deluxe V2 Sockel 1366
Blu-Ray+DVD Brenner: BD LG BH08LS Blu-Ray Brenner retail
Festplatte: 160 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD161GJ
Festplatte: 1.0 TB SAMSUNG SpinPoint F1 OEM HD103UJ
Netzteil: Netzteil BE Quiet 700W Straight Power
Gehäuse: ATX Mid Antec Three Hundred schwarz
Einbaurahmen: HDD Einbaurahmen f. 3.5" Geräte in 5.25"
DVB-T: MSI Digi VOX mini II V3 USB 2.0
WLAN: WLAN D-Link DWA-547 PCI 300Mbps
2 x Lüfter: Lüfter Scythe Slip Stream 120x120x25
Cardreader: Cardreader intern Combo All-in-One schw.
Lautsprecher: MM Logitech 7523, 2.1 System, schwarz
Betriebssystem: SW MS WINDOWS 7 Professional 64Bit
Grafikkarte: VGA HIS Radeon HD5870 1024MB GDDR5
Programm: MS Office 2007 Home and Student
Monitor: TFT 26" SAMSUNG Syncmaster 2693HM
Maus: MAUS OCZ Eclipse Laser Gaming Mouse
Tastatur: T MS Digital Media Keyboard 3000 USB
Beim Speicher weiß ich jetzt nicht ob ich den DDR3RAM 3x2GB DDR3-2000 G.Skill Perfect Storm oder lieber den DDR3RAM 4x 2GB DDR3-1600 Corsair XMS3 nehmen soll.
Was meint ihr zu High-End-PC?
mfg Joker001
ich möchte mir ein neuen PC kaufen. Also komplett.
Ich brauche den PC für CAD-Programm (AutoCAD), Internet, C++, Musik, TV, DVD, Spielen (Crysis, FSX, NFS), Office und Fotos. Ab und zu auch Bildbearbeitung und Filmbearbeitung und brennen.
Wollte jetzt nicht mehr als 2500€ für alles komplett ausgeben. Ob es nun 50€ mehr oder weniger sind ist wurscht. (besser ist natürlich weniger ).
Hab mir da mal was zusammen gestellt. Bin jetzt aber nicht so der Profi. Weiß gar nicht ob das alles sooo zusammenpasst^^ und miteinader arbeitet. Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge.
Achja, und wäre schön wenn der leise wäre. Muss jetzt nicht 0db haben aber ich hasse es wenn der die ganze Zeit so laut brummt. Und noch was. Hab noch ne externe Festplatte die 1.0TB hat und ein Drucker der über WLAN geht. Weiß jetzt nicht wie wichtig das ist.
Ich will mir alles bei CSV-Berlin holen und zusammenschrauben lassen, da ich dort gleich um die Ecke wohne. Also wäre schön, wenn ihr Teile nennt, die es auch dort gibt
Prozessor: CPU Intel Core i7 950 Box Sockel 1366
Speicher: DDR3RAM 3x2GB DDR3-2000 G.Skill Perfect Storm
Mainboard: ASUS P6T Deluxe V2 Sockel 1366
Blu-Ray+DVD Brenner: BD LG BH08LS Blu-Ray Brenner retail
Festplatte: 160 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD161GJ
Festplatte: 1.0 TB SAMSUNG SpinPoint F1 OEM HD103UJ
Netzteil: Netzteil BE Quiet 700W Straight Power
Gehäuse: ATX Mid Antec Three Hundred schwarz
Einbaurahmen: HDD Einbaurahmen f. 3.5" Geräte in 5.25"
DVB-T: MSI Digi VOX mini II V3 USB 2.0
WLAN: WLAN D-Link DWA-547 PCI 300Mbps
2 x Lüfter: Lüfter Scythe Slip Stream 120x120x25
Cardreader: Cardreader intern Combo All-in-One schw.
Lautsprecher: MM Logitech 7523, 2.1 System, schwarz
Betriebssystem: SW MS WINDOWS 7 Professional 64Bit
Grafikkarte: VGA HIS Radeon HD5870 1024MB GDDR5
Programm: MS Office 2007 Home and Student
Monitor: TFT 26" SAMSUNG Syncmaster 2693HM
Maus: MAUS OCZ Eclipse Laser Gaming Mouse
Tastatur: T MS Digital Media Keyboard 3000 USB
Beim Speicher weiß ich jetzt nicht ob ich den DDR3RAM 3x2GB DDR3-2000 G.Skill Perfect Storm oder lieber den DDR3RAM 4x 2GB DDR3-1600 Corsair XMS3 nehmen soll.
Was meint ihr zu High-End-PC?
mfg Joker001