Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bezweifelst du 40°C ?? Vllt. lassen die, die Lüfter halt drehen bis zum geht nicht mehr... Oder denkst du die schreiben da Mist rein ? Und ne HD 5970 würd ich mir nie kaufen, da hier wirklich jeder der eine hatte nicht zufrieden war und weis nicht ob das behoben wurde, aber das Spulenfieben soll ja auch gut nerven... Auch würde die HD 5970 im Referenzdesign deutlich wärmer werden.(Die GTX 480 AMP kostet 538€ 😀).Auch kann man mit der GTX 480 Probleme in Spielen auftreten vermeiden, wie das nur eine GPU unterstützt wird oder die bekannten Microruckler. Oder das ein Treiber sich nicht mit einer Engine versteht(kommt bei Nvidia weniger vor, da sie die Entwickler ihre Spiele auf die Nvidia Karten abstimmen lassen und somit auch die Treiber 😉. Auch hätte man PhysX u. CUDA mit an Bord.40° bezweifel ich etwas und für 490.- bekommst fast die 5970.
Ob I7 860 or 930. Beide lassen sich idR bis rund 3,8-4,0GHz bringen.