Hallo,
suche einen neuen PC, und dachte mir ihr koenntet mir bei der zusammenstellung helfen.
Ich multiboxe mit WoW und hab 5 clients offen, und wollte gerne, dass mein neuer pc das selbe oder mehr auch mit dem neuen addon schafft, welches angeblich viel speicher fressen soll. mein alten pc wuerde ich gerne so wie er ist behalten, daher soll (ich betone es gerne nochmal, bevor jemand wieder meint ich solle doch aufruesten) ein neuer her.
Fragen:
1. Man hat mir gesagt, intel i7 ist fuers gaming nicht wirklich brauchbar, ein i5 soll es auch tun.
2. Ich soll angeblich nicht um einen 6kerner rum kommen, ist das wirklich so?
Folgendes stelle ich mir vor
- budget bis 1500 (muss nicht)
- sollte 3 monitore verkraften koennen
- sli ready (muss das sein? ich hab mir sagen lassen, das muss so sein^^)
- 2 grafikkarten (tendiere zu nvidia)
- mind. 4gb, sollte mehr rein?
- win7 64
- gehaeuse egal
- netzteil, kA ... was es halt braucht
- netzkarte, kA
- prozessor, kA (amd, intel..)
- festplatte muss eigentlich gar nicht so groß sein, hab hier mehrere externe, und mit meiner jetzigen (500gb) ist fast ausreichend
Ich wuerde im großen und ganzen bei alternate bestellen wollen, und moeglichst auch von ihnen zusammenbauen lassen, ich selbst wuerde nur wieder etwas kaputt machen
suche einen neuen PC, und dachte mir ihr koenntet mir bei der zusammenstellung helfen.
Ich multiboxe mit WoW und hab 5 clients offen, und wollte gerne, dass mein neuer pc das selbe oder mehr auch mit dem neuen addon schafft, welches angeblich viel speicher fressen soll. mein alten pc wuerde ich gerne so wie er ist behalten, daher soll (ich betone es gerne nochmal, bevor jemand wieder meint ich solle doch aufruesten) ein neuer her.
Fragen:
1. Man hat mir gesagt, intel i7 ist fuers gaming nicht wirklich brauchbar, ein i5 soll es auch tun.
2. Ich soll angeblich nicht um einen 6kerner rum kommen, ist das wirklich so?
Folgendes stelle ich mir vor
- budget bis 1500 (muss nicht)
- sollte 3 monitore verkraften koennen
- sli ready (muss das sein? ich hab mir sagen lassen, das muss so sein^^)
- 2 grafikkarten (tendiere zu nvidia)
- mind. 4gb, sollte mehr rein?
- win7 64
- gehaeuse egal
- netzteil, kA ... was es halt braucht
- netzkarte, kA
- prozessor, kA (amd, intel..)
- festplatte muss eigentlich gar nicht so groß sein, hab hier mehrere externe, und mit meiner jetzigen (500gb) ist fast ausreichend
Ich wuerde im großen und ganzen bei alternate bestellen wollen, und moeglichst auch von ihnen zusammenbauen lassen, ich selbst wuerde nur wieder etwas kaputt machen