SmileyMerx
New member
Heyhey,
Jetzt ist es endlich soweit und ich hab genug Geld um mir nen Highend-Gaming PC zu kaufen:
Hier mal meine zusammenstellung:
Ein Paar Sachen die ich betonen möchte:
- Ich will bald (in 2-3 Monaten) SLI-Nachrüsten
- Außerdem will ich 3d Vision benutzen (deswegen die NVidia Karte und keine Radeon, scheinbar ist 3d Vision besser als HD3D, kann dazu wer was sagen?)
- Der teureren Kühler sind absicht
- Eine Festplatte wird nachgerüstet, sobald die wieder etwas billiger sind
- 16 GB RAM sind Absicht...
- Ansonsten hätte ich noch gern n Gehäuse, das leise ist, gute Luftzirkulation hat, aber vielleicht bisschen mehr hermacht und wo man reinschauen kann (vll schwarz/orange oder so, evtl auch mit leds) ^^
Soo... was ich mir noch überlegt hab, war ne XFX Radeon 7970 Black Edition (
Danke schonmal für Feedback!
LG Merx
Nachtrag: Hab mir auch überlegt ne GTX 560 Ti zu nehmen (bzw. später 2), lohnt sich der Aufpreis einer GTX 570 OC im Vergleich zu einer GTX 560 Ti (sind ja doch 120€)...
Jetzt ist es endlich soweit und ich hab genug Geld um mir nen Highend-Gaming PC zu kaufen:
Hier mal meine zusammenstellung:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ein Paar Sachen die ich betonen möchte:
- Ich will bald (in 2-3 Monaten) SLI-Nachrüsten
- Außerdem will ich 3d Vision benutzen (deswegen die NVidia Karte und keine Radeon, scheinbar ist 3d Vision besser als HD3D, kann dazu wer was sagen?)
- Der teureren Kühler sind absicht
- Eine Festplatte wird nachgerüstet, sobald die wieder etwas billiger sind
- 16 GB RAM sind Absicht...
- Ansonsten hätte ich noch gern n Gehäuse, das leise ist, gute Luftzirkulation hat, aber vielleicht bisschen mehr hermacht und wo man reinschauen kann (vll schwarz/orange oder so, evtl auch mit leds) ^^
Soo... was ich mir noch überlegt hab, war ne XFX Radeon 7970 Black Edition (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) da müsst ich aber dann noch sparen... Was sagt ihr dazu?Danke schonmal für Feedback!
LG Merx
Nachtrag: Hab mir auch überlegt ne GTX 560 Ti zu nehmen (bzw. später 2), lohnt sich der Aufpreis einer GTX 570 OC im Vergleich zu einer GTX 560 Ti (sind ja doch 120€)...
Zuletzt bearbeitet: