Halli Hallo,
ich bin neu hier im Forum kann ich mich ja mal gleich noch vorstellen 😉
ich heiße Tjark bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Zurzeit spiele ich Battlefield 2 (hals jemand Lust hat zu spielen kurz melden spiele es seit nem Monat 🙂 )So genug davon komme ich mal zum wesentlichen.
Bald ist ja Weihnachten und da mein Pc auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist möchte ich mir mal einen neuen Pc kaufen.
Ausgeben kann ich 450€ (ein bisschen mehr geht auch noch) und es sollte ein Gamer Pc werden.
Was ich noch nicht brauche ist eine Grafikkarte(habe die Ati HD 3650) ein Betriebsytem (habe Windows xp ) und Zwei Laufwerke was aber im Laufe der Zeit noch ausgewechselt wird ich hoffe es reicht für den Anfang.
Ich selber habe schon Pc auseinander genommen und zusammengebaut von der Hardware habe ich trotzdem nicht viel Ahnung( d.h. ich weiß nicht was gut ist).
Beim Prozessor habe ich an den
Desweiteren sollte er 4Gb RAM haben(oder brauch man mehr)welche genau weiß ich nicht.
Und die festplatte sollte min. 500Gb habe(die sind aber auch teuer geworden 🙁 )
Wie das Gehäuse aussieht ist mir eigtl. egal steht ja sowieso nur rum.
Vom Rest habe ich keine Ahnung 😀
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Tjark
P.S. Wäre nett wenn noch hingeschrieben wird welche Kabel man braucht.
ich bin neu hier im Forum kann ich mich ja mal gleich noch vorstellen 😉
ich heiße Tjark bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Zurzeit spiele ich Battlefield 2 (hals jemand Lust hat zu spielen kurz melden spiele es seit nem Monat 🙂 )So genug davon komme ich mal zum wesentlichen.
Bald ist ja Weihnachten und da mein Pc auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist möchte ich mir mal einen neuen Pc kaufen.
Ausgeben kann ich 450€ (ein bisschen mehr geht auch noch) und es sollte ein Gamer Pc werden.
Was ich noch nicht brauche ist eine Grafikkarte(habe die Ati HD 3650) ein Betriebsytem (habe Windows xp ) und Zwei Laufwerke was aber im Laufe der Zeit noch ausgewechselt wird ich hoffe es reicht für den Anfang.
Ich selber habe schon Pc auseinander genommen und zusammengebaut von der Hardware habe ich trotzdem nicht viel Ahnung( d.h. ich weiß nicht was gut ist).
Beim Prozessor habe ich an den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
AMD würde auch gehen habe nur mal gelesen das Intel besser sein soll.Desweiteren sollte er 4Gb RAM haben(oder brauch man mehr)welche genau weiß ich nicht.
Und die festplatte sollte min. 500Gb habe(die sind aber auch teuer geworden 🙁 )
Wie das Gehäuse aussieht ist mir eigtl. egal steht ja sowieso nur rum.
Vom Rest habe ich keine Ahnung 😀
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Tjark
P.S. Wäre nett wenn noch hingeschrieben wird welche Kabel man braucht.
Zuletzt bearbeitet: