Hilfe bei der suche nach einem GAmer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tripper

New member
Ich möchte mir gerne ein neuen Gamer pc kaufen 500 +- 700 € - zusammenstellen 500 +- 600 € ( noch nie gemacht ) nur habe ich keine ahnung was mann womit kombenierren kann

ich habe mir schon bei ebay was angeschaut nur leider sind da immer die billigsten Mainboards,Speicher und no name sachen und auf anderen seiten habe ich auch schon geschaut aber finde nichts was passt

meine vorstellung ist

Prozessor:Intel Quad 9300 - 9550

Grafikkarte: 9800 GTX 512 und höher

Mainboard: kein plan welches gut ist und überhaupt zum prozessor passt

Festplatte: 160 GB reicht völlig aus

Speicher: 4 GB

Betriebssystem: ( KEINS ) SOLLTE ABER XP UND VISTA DRAUF LAUFEN KÖNNEN

und sonst noch was dazu gehört !


Wäre nett wenn jemand paar angebote von komplett PC's reinsetzen könnte und ein paar zusammenstellungen mit genauer auflistung so dass ich die teile dann so bestellen kann 🙂


mfg. Tripper
 
danke für die hilfe habe aber noch ne frage

in meiner ersten nachricht habe ich als vorstellung ein Quad erwähnt du hast aber ein Duo prozessor genemmen
ist es richtig was ich sehe und zwar der kühler ist schon beim Duo dabei ?

ich habe in einigen berichten gelesen , dass duo besser für spieler sein soll als der Quad da bei den spielen nicht alle 4 GB genutzt werden

stimmt das ???
wenn ja wie lange bleibe ich mit diesem rechner aktull für die die kommenden spiele ???

(zum vergleich) kann ich mit dieser zusammenstellung Crysis spielen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Duo ist zum spielen auf Grund des höheren Takts schneller. Ein Quad hat nur einen Vorteil/ist nur sinnvoll, wenn man viel Videodekodierung und Videobearbeitung macht. Sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

Ja, du kannst mit dem PC sehr gut Crysis spielen. Je nachdem auf welcher Auflösung du spielst auch auf Ultra High Graphic Settings.

Wie lange du aktuell bist? Alle PC's, sei er auch noch so teuer, sind ungefähr von 12 bis Mittag top aktuell.😀
Du kannst dir aber sicher sein, dass du auch in Zukunft damit alles super spielen kannst.
 
danke für die antwort und die zusammenstellung !!!

Hab da mal no ne frage : wird es preislich viel unterschied geben ob ich die sachen jetzt bestelle oder in der weihnachtszeit oder erst bis zum Januar warte

hast du da erfahrungwerte oder kann man das nicht so direckt sagen ???


und ich habe mit eine m bekannten gesprochen er meinte wenn mann den rechner zusammengebaut hat muss mann auch noch einstellungen in Bion machen stimmt das ist es schwer ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten