happykruemel
New member
Hallo,
ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-(
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC ist ?
Das wäre lieb, danke.
Ich kenne mich da nicht so mit aus, wegen dem CPU und der Grafikkarte und so. Bei Sims 3 steht CPU 2,0 GHZ P 4 Prozessor ?
und eine Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader Unterstützung ?
Viele Grüße
happykruemel
PC, HP, »Pavilion p6222de«
Acer Aspire x1301
Bin irgendwie ganz ratlos, danke für eure Hilfe
ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-(
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC ist ?
Das wäre lieb, danke.
Ich kenne mich da nicht so mit aus, wegen dem CPU und der Grafikkarte und so. Bei Sims 3 steht CPU 2,0 GHZ P 4 Prozessor ?
und eine Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader Unterstützung ?
Viele Grüße
happykruemel
PC, HP, »Pavilion p6222de«
- <LI sizset="883" sizcache="10">Prozessor:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenCore 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz
- Festplatte: 750 GB SATA
- Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-SDRAM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220 mit PureVideo Technologie 1.024 MB<LI sizset="884" sizcache="10">Laufwerke: SuperMulti-
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Brenner mit Double-Layer und LightScribe <LI sizset="885" sizcache="10">Sound: High DefinitionDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren5.1 <LI sizset="886" sizcache="10">Netzwerk: integriertes 10/100/1000Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLAN <LI sizset="888" sizcache="10">Zubehör:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Tastatur und optische Maus <LI sizset="889" sizcache="10">Software: MicrosoftDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren7 HomeDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren64-Bit
- Schnittstellen/Anschlüsse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Anschluss,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Anschluss, 2 Erweiterungseinschübe für optische Laufwerke, 2x interne Festplatteneinschübe, 1 Einschub für Pocket MediaDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, 1Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren16x
Acer Aspire x1301
Bin irgendwie ganz ratlos, danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: