happykruemel
New member
Hallo,
ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-(
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC ist ?
Das wäre lieb, danke.
Ich kenne mich da nicht so mit aus, wegen dem CPU und der Grafikkarte und so. Bei Sims 3 steht CPU 2,0 GHZ P 4 Prozessor ?
und eine Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader Unterstützung ?
Viele Grüße
happykruemel
PC, HP, »Pavilion p6222de«
Acer Aspire x1301
Bin irgendwie ganz ratlos, danke für eure Hilfe
ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-(
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC ist ?
Das wäre lieb, danke.
Ich kenne mich da nicht so mit aus, wegen dem CPU und der Grafikkarte und so. Bei Sims 3 steht CPU 2,0 GHZ P 4 Prozessor ?
und eine Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader Unterstützung ?
Viele Grüße
happykruemel
PC, HP, »Pavilion p6222de«
- <LI sizset="883" sizcache="10">Prozessor:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenCore 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz
- Festplatte: 750 GB SATA
- Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-SDRAM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220 mit PureVideo Technologie 1.024 MB<LI sizset="884" sizcache="10">Laufwerke: SuperMulti-