Hi Leute,
da meine Maschine nicht mehr ausreicht für After Effects und Audioproducing, würde ich Euch nun gerne fragen, was ich machen soll. Beginnend mit dem Gehäuse....
Meine Ansprüche:
- Es sollte ein Gehäuse sein, das ausreichend Platz (auch für GraKa mit "Überlänge") bei möglichst geringer Geräuschkulisse und super Kühlung hat.
- Ich möchte ein Mainboard von ASUS mit Raum für zwei i7 Prozis. Was muss ich bei Dual CPU Nutzung so alles beachten?
- 12 GB RAM - Aber welcher?! Habe mich da seit ner Weile ausgeklinkt und kein Plan mehr...
- 550W Netzeil (oder waren es 450W?) ist vorhanden, reicht das überhaupt noch?
- Festplatten wie auch GraKa (nVidia GTX 275) sind vorhanden.
- Preis ist bei mir bis 1000€ kalkulierbar.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann...Bei Fragen, fragen! 😉
Lg,
Lasercode
da meine Maschine nicht mehr ausreicht für After Effects und Audioproducing, würde ich Euch nun gerne fragen, was ich machen soll. Beginnend mit dem Gehäuse....
Meine Ansprüche:
- Es sollte ein Gehäuse sein, das ausreichend Platz (auch für GraKa mit "Überlänge") bei möglichst geringer Geräuschkulisse und super Kühlung hat.
- Ich möchte ein Mainboard von ASUS mit Raum für zwei i7 Prozis. Was muss ich bei Dual CPU Nutzung so alles beachten?
- 12 GB RAM - Aber welcher?! Habe mich da seit ner Weile ausgeklinkt und kein Plan mehr...
- 550W Netzeil (oder waren es 450W?) ist vorhanden, reicht das überhaupt noch?
- Festplatten wie auch GraKa (nVidia GTX 275) sind vorhanden.
- Preis ist bei mir bis 1000€ kalkulierbar.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann...Bei Fragen, fragen! 😉
Lg,
Lasercode