korbmeister
New member
Hallo liebes Forum seit geraumer Zeit besitze ich das Teufel E400 Control Set nur macht es seit gestern probleme, sodass der linke Front und Rear Speaker überhaupt nicht benutzt werden. Ich habe bereits alles nochmal abgebaut und wieder angeschlossen aber es will einfach nicht funktionieren... Zudem kommt auch noch das Problem, dass wenn ich den Linken Front oder Rear Speaker mit meinem Realtek HD audio Manager ansteuern will nichts passiert egal wie ich es auch anschließe es passiert schlicht weg gar nichts.
Achja Angeschlossen wird das ganze an mein Mainboard (Asus P6T SE) ich weiß nicht die beste Lösung aber trotzdem sollte es ja Funktionieren.
Hat vielleicht einer ne Idee was ich machen kann oder kann mir sagen wie ich es richtig anschließe, da es ja auch einfach sein kann das ich zu dumm bin.
Achja Angeschlossen wird das ganze an mein Mainboard (Asus P6T SE) ich weiß nicht die beste Lösung aber trotzdem sollte es ja Funktionieren.
Hat vielleicht einer ne Idee was ich machen kann oder kann mir sagen wie ich es richtig anschließe, da es ja auch einfach sein kann das ich zu dumm bin.
Zuletzt bearbeitet: