hallo leute,
also ich hab folgendes problem:
ich möchte meinen arbeitsspeicher, der derzeit bei 256 MB RAM liegt, auf 1 GB erweitern/aufrüsten.
naja da ich so gut wie null ahnung auf dem gebiet habe, wollte ich fragen
ob ihr mich vllt was der kauf angeht ein wenig beraten könnt?!
also ich hab mal meine allgemeinen systeminfos aufgerufen (hoffe das ist richtig) und da stand folgendes:
AMD Sempron(tm) Processor
3100+
1.80 GHz, 256 MB RAM
und welche arbeitsspeicher-marke wäre empfehlenswert?
und noch eine frage, auch wenn sie bisschen dumm klingt aber:
wenn ich einen neuen arbeitsspeicher ersetze, müsste ich doch den alten entfernen .. somit habe ich ja dann auch erstmal gar nix auf dem pc oder wenn der neue arbeitsspeicher dann drin ist. :wtf:
möchte meine bilder, mp3's etc aber auch gern aufs neue drauf haben, ist es möglich, die daten auf den neuen speicher zu kriegen, ohne es mit hilfe von externen datenträgern wie CDs oder usb-sticks (was sonst sehr mühseelig wäre weil es ein bisschen viel ist 😀 ) zu tun??
für ein paar hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar. 😀
danke für eure aufmerksamkeit.
also ich hab folgendes problem:
ich möchte meinen arbeitsspeicher, der derzeit bei 256 MB RAM liegt, auf 1 GB erweitern/aufrüsten.
naja da ich so gut wie null ahnung auf dem gebiet habe, wollte ich fragen
ob ihr mich vllt was der kauf angeht ein wenig beraten könnt?!
also ich hab mal meine allgemeinen systeminfos aufgerufen (hoffe das ist richtig) und da stand folgendes:
AMD Sempron(tm) Processor
3100+
1.80 GHz, 256 MB RAM
und welche arbeitsspeicher-marke wäre empfehlenswert?
und noch eine frage, auch wenn sie bisschen dumm klingt aber:
wenn ich einen neuen arbeitsspeicher ersetze, müsste ich doch den alten entfernen .. somit habe ich ja dann auch erstmal gar nix auf dem pc oder wenn der neue arbeitsspeicher dann drin ist. :wtf:
möchte meine bilder, mp3's etc aber auch gern aufs neue drauf haben, ist es möglich, die daten auf den neuen speicher zu kriegen, ohne es mit hilfe von externen datenträgern wie CDs oder usb-sticks (was sonst sehr mühseelig wäre weil es ein bisschen viel ist 😀 ) zu tun??
für ein paar hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar. 😀
danke für eure aufmerksamkeit.