[FONT="]Hallo liebe Community.ich habe vor, mir einen neuen Gaming/Multimedia PC bei
[FONT="]Ich habe ein Budget von c.a. 550€. das PC brauche ich für Gaming und Multimedia. möchte ich alle Action spiele von 2010 und 2011 auf hoch Einstellung spielen und full HD Video und Foto schauen und bearbeiten Darauf sollen Spiele wie Crysis2, Call of Duty Black opp, oder auch andere hoch auflösende Spiele, problemlos auf der höchsten Grafikeinstellung, gespielt werden können, bei einer angenehmen Fps.[/FONT]
[FONT="].[/FONT]
[FONT="]Das ist meine Konfiguration bei
[FONT="] CPU : AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 106,56 €[/FONT]
[FONT="]Mainboard : Gigabyte GA-970-D3, AMD 970, AM3+, ATX 72,86 €[/FONT]
[FONT="]Netzteil : Super-Flower SF650P14P 650W 42,19 € [/FONT]
[FONT="]Grafikkarte : Club 3D Radeon HD 6790 CoolStream, 1024MB GDDR5, PCI-Express 106,59 €[/FONT]
[FONT="]Gehäuse : 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz 23,45 € [/FONT]
[FONT="]RAM : 4GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 24,47 €[/FONT]
[FONT="]HDD : Seagate Barracuda Green 7200.12 500GB SATA 3 6GB/s 32,95 €[/FONT]
[FONT="]DVD Brenner : Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk 20,88 €[/FONT]
[FONT="]Rechner Zusammenbau 20,00 € [/FONT]
[FONT="]Belastungstest für PC & Notebook inkl. Testprotokoll 50,00 €[/FONT]
[FONT="]SUMME : 499,95 €[/FONT]
[FONT="]Ich wäre über eure rat und Vorschläge sehr dankbar :-D ich habe momentan keine Computer aber ich werde so schnell wie möglich antworten.[/FONT]
[FONT="]Servus [/FONT]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zusammenstellen.[/FONT] Natürlich so gut und so günstig wie möglich 🙂[FONT="]Ich habe ein Budget von c.a. 550€. das PC brauche ich für Gaming und Multimedia. möchte ich alle Action spiele von 2010 und 2011 auf hoch Einstellung spielen und full HD Video und Foto schauen und bearbeiten Darauf sollen Spiele wie Crysis2, Call of Duty Black opp, oder auch andere hoch auflösende Spiele, problemlos auf der höchsten Grafikeinstellung, gespielt werden können, bei einer angenehmen Fps.[/FONT]
[FONT="].[/FONT]
[FONT="]Das ist meine Konfiguration bei
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/FONT][FONT="] CPU : AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 106,56 €[/FONT]
[FONT="]Mainboard : Gigabyte GA-970-D3, AMD 970, AM3+, ATX 72,86 €[/FONT]
[FONT="]Netzteil : Super-Flower SF650P14P 650W 42,19 € [/FONT]
[FONT="]Grafikkarte : Club 3D Radeon HD 6790 CoolStream, 1024MB GDDR5, PCI-Express 106,59 €[/FONT]
[FONT="]Gehäuse : 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz 23,45 € [/FONT]
[FONT="]RAM : 4GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 24,47 €[/FONT]
[FONT="]HDD : Seagate Barracuda Green 7200.12 500GB SATA 3 6GB/s 32,95 €[/FONT]
[FONT="]DVD Brenner : Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk 20,88 €[/FONT]
[FONT="]Rechner Zusammenbau 20,00 € [/FONT]
[FONT="]Belastungstest für PC & Notebook inkl. Testprotokoll 50,00 €[/FONT]
[FONT="]SUMME : 499,95 €[/FONT]
- [FONT="]das Main Board brauch ich auf jedenfalls in sokel AM3+ wegen zukünftige umstieg auf AMD Bulldozer CPU.[/FONT]
- [FONT="]CPU kühler ist mir Original "box kühler" reicht, weil ich will CPU nicht Übertakten. und ich bin keine SILENT Freak.( aber ich kann nicht wirklich einschätzen, wie laut, normal ist, da ich vorher noch keinen Gaming PC besessen habe)[/FONT]
- [FONT="]für Grafikkarte kann ich Maximum 120 € ausgeben. von meine ausgewählte Grafikkarte weiß ich nicht ob für dieses Preisklasse ist das stark genug oder gibt es in diese preis klasse noch besseres was ? [/FONT]
- [FONT="]als Monitor verwende ich eine 40“ zoll Full HD LED fernsehe[/FONT]
- [FONT="]eine Empfehlung für Gehäuse mit gute kühl Leistung ist auch erwünscht(bis 50€ ).als Gehäuse will ich lieber eine außergewöhnliche und sexy Gehäuse haben aber bei hardwareversand.de gibt’s nicht schönes Gehäuse. leider muss ich in klassische form welche nehmen.[/FONT]
- [FONT="]außerdem kann jemand mir sagen ob Lohnt sich das belastungstest für 50 € zu machen ?[/FONT][FONT="] wofür ist das gut ? und was wird in dieses test gemacht ?[/FONT]
[FONT="]Ich wäre über eure rat und Vorschläge sehr dankbar :-D ich habe momentan keine Computer aber ich werde so schnell wie möglich antworten.[/FONT]
[FONT="]Servus [/FONT]
Zuletzt bearbeitet: