Hilfe beim zusammenstellen eines Grafik Rechners

GästeFrage

New member
Hi @ all!

Da es wieder einmal Zeit wird mir einen neuen Rechner zuzulegen es jedoch bereits 9 Jahre her ist dass ich mir zuletzt einen zusammengebaut habe und ich mich auch in den letzten Jahren mit der hardware Technologie nicht mehr befasst habe benötige ich eure hilfe.
Der Pc soll in erster Linie für grafische Arbeiten verwendet werden wie Photoshop, Indesigen, Illustrator (diese laufen meist paralell mit mehren Projetdatein und einige Taps im InternetExplorer)
In zweiter Linie wird er für Videoschnitt von 4K GoPro Videos verwendet (Endformat HD) bearbeitet werden diese in After Effects für Farbkorrektur, Bildstabilisatoren, Animation usw. Endschnitt meist in AVID oder Premiere. Es kann jedoch vorkommen dass das 4K Material zuerst in AVID oder Premiere geschnitten wird und dann erst in After Effects nachbearbetet wird.
In dritter Linie schaue ich mir Filme via Onlie Streaing an und spiele ein paar Adventure Games (beides hat keine besonderen Ansprüche)

Wichtig ist mir dass der Rechner sein Geld werd sein sollte und ich damit am besten wieder mind.5 Jahre glücklich bin besser noch länger.

Hier mal ein Rechner den ich mir zusammengestellt habe http://www.mifcom.de/laden/phixfbri/

Schaut euch mal die Zusammenstellung an und sagt mir bitte ob diese gut gewählt wurde oder ob ich das eine oder ander besser tauschen sollte (am besten gleich mit der Info warum)

Ich sag schonmal danke
LG Jessy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten