Hallo an alle 🙂
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, da der alte plötzlich den Geist aufgegeben hat.
Deswegen würde ich gerne einige von den alten Teilen wiederverwerten - Diese wären der Arbeitsspeicher (DDR3 1600) mit 2x8GB, der Lüfter (
Nun habe ich mir als den Rest Folgendes vorgestellt - Tower (
Als Erstes würde ich gerne weitere Meinungen zu dieser Zusammenstellung haben - passt alles oder gäbe es bessere Alternativen; muss ich auf irgendetwas achten (Adaper etc?)...
Und als Zweites bin ich vor allem unsicher, welches Netzteil dazu passt. (Ratschläge zu einer SSD, einer Soundkarte und einem Laufwerk nehme ich aber auch gerne an 😀)
Vielen Dank im Vorraus!
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, da der alte plötzlich den Geist aufgegeben hat.
Deswegen würde ich gerne einige von den alten Teilen wiederverwerten - Diese wären der Arbeitsspeicher (DDR3 1600) mit 2x8GB, der Lüfter (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) und die Grafikkarte (
).Nun habe ich mir als den Rest Folgendes vorgestellt - Tower (
), CPU (
) und Mainboard (
).Als Erstes würde ich gerne weitere Meinungen zu dieser Zusammenstellung haben - passt alles oder gäbe es bessere Alternativen; muss ich auf irgendetwas achten (Adaper etc?)...
Und als Zweites bin ich vor allem unsicher, welches Netzteil dazu passt. (Ratschläge zu einer SSD, einer Soundkarte und einem Laufwerk nehme ich aber auch gerne an 😀)
Vielen Dank im Vorraus!