[Gelöst] Computer startet nicht mehr richtig
Hallo,
Mein Problem ist wie folgt.
Immer wenn ich meinen Computer einschalte (der normale weg).
Dann leuchtet zwar das Lämpchen in dem Knopf (was es im normalen start auch macht)
Dann Blinkt es in einem Intervall von 7-10 sekunden (also 10sek an, 10 sek aus u.s.w)
Nach etwa 2-3 Minuten Startet der Pc...allerdings ohne diesen "Piepston" der beim starten üblich ist. (tut mir leid aber ich habe keine ahnung wie ich es genauer nennen soll)
Allerdings krieg der Bildschirm anscheinen kein Signal da er nicht angeht.
Wenn ich den Pc dann Hinten am Schalter ausmache,10sec warte und wieder einschalte,
kommt das selbe lämpchen, nur das es nach einiger Zeit RICHTIG startet (mit Pieps und Bildschirm)
kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Die PC Daten kann ich gerne noch angeben falls nötig.
(Mein verdacht liegt (wieso auch immer) an dem staub im rechner)
Es sind keine Staubmäuse..aber eine kleine Schicht ist schon da
Hallo,
Mein Problem ist wie folgt.
Immer wenn ich meinen Computer einschalte (der normale weg).
Dann leuchtet zwar das Lämpchen in dem Knopf (was es im normalen start auch macht)
Dann Blinkt es in einem Intervall von 7-10 sekunden (also 10sek an, 10 sek aus u.s.w)
Nach etwa 2-3 Minuten Startet der Pc...allerdings ohne diesen "Piepston" der beim starten üblich ist. (tut mir leid aber ich habe keine ahnung wie ich es genauer nennen soll)
Allerdings krieg der Bildschirm anscheinen kein Signal da er nicht angeht.
Wenn ich den Pc dann Hinten am Schalter ausmache,10sec warte und wieder einschalte,
kommt das selbe lämpchen, nur das es nach einiger Zeit RICHTIG startet (mit Pieps und Bildschirm)
kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Die PC Daten kann ich gerne noch angeben falls nötig.
(Mein verdacht liegt (wieso auch immer) an dem staub im rechner)
Es sind keine Staubmäuse..aber eine kleine Schicht ist schon da
Zuletzt bearbeitet: