raketenspeed
New member
Hallo,ich hab noch nie windows 7 gehabt erstmals,habe seid gestern abend windows 7,gestern hat ich folgenden system:
windows xp 32bit,
2GB ram,
1.80Ghz Prozessor,
asus p5gc-vm-pro mainboard
heute hab ich mir einen neuen mainboard gekauft,weil ich bei dem anderen mainboard einfach viel zu leisen ton hatte,und dauernd internet abstürze hatte weil der netzwerkadapter nicht gefunden worden ist,
so,ich hab den mainboard jetzt eingebaut,und alles lief perfekt auf Windows 7 mit mein 1.80Ghz cpu,mein papa hat mir eben ein neuen cpu gekauft der ist 2.80Ghz,den haben wir eingebaut,mein papa hat ein kühler gebastelt als er den mainboard kaufte,weil bei dem mainboard kein kühler dabei war -.-,
er hat sein kühler genommen und in meinem getan,
und den cpu eingebaut,nun hab ich den pc gestartet und sehe...
cpu auslastung ist auf 80-100%...der pc hängt extrem...
ich hab versucht den pc neu zu formatieren,
sobald der setup am laden ist,schaltet sich mein pc ab,und bleibt aus,
ich habs mehr mals versucht neu zu formatieren aber der pc schaltet sich ab,woran liegt das?ich wollte es formatieren weil ich dachte
das die alten treiber alle raus mussten und so,
ps.jetzt hab ich folgendes system: intel pentium D 820 Prozessor,
und einen MS-7204 Mainboard,
2GB ram,
2.80Ghz cpu,
Windows 7 32bit
wen ich mein pc anschalte steht da nur Intel pentium,ich hab mein mainboard mit CPU-Z ausgelesen^^
mein Windows 7 hab ich gestern erst drauf getan,und es gibt kein process der mein cpu so stark auslastet,weil ich nur treibern zurzeit installiert habe...der pc ist also eigentlich frisch,nur es sind die treibern von dem alten mainboard drauf installiert weil mein Windows 7 es automatisch installiert hat beim formatieren...
was muss ich nun tun damit mein cpu nicht ausgelastet wird?es ist immer auf 80-100%
windows xp 32bit,
2GB ram,
1.80Ghz Prozessor,
asus p5gc-vm-pro mainboard
heute hab ich mir einen neuen mainboard gekauft,weil ich bei dem anderen mainboard einfach viel zu leisen ton hatte,und dauernd internet abstürze hatte weil der netzwerkadapter nicht gefunden worden ist,
so,ich hab den mainboard jetzt eingebaut,und alles lief perfekt auf Windows 7 mit mein 1.80Ghz cpu,mein papa hat mir eben ein neuen cpu gekauft der ist 2.80Ghz,den haben wir eingebaut,mein papa hat ein kühler gebastelt als er den mainboard kaufte,weil bei dem mainboard kein kühler dabei war -.-,
er hat sein kühler genommen und in meinem getan,
und den cpu eingebaut,nun hab ich den pc gestartet und sehe...
cpu auslastung ist auf 80-100%...der pc hängt extrem...
ich hab versucht den pc neu zu formatieren,
sobald der setup am laden ist,schaltet sich mein pc ab,und bleibt aus,
ich habs mehr mals versucht neu zu formatieren aber der pc schaltet sich ab,woran liegt das?ich wollte es formatieren weil ich dachte
das die alten treiber alle raus mussten und so,
ps.jetzt hab ich folgendes system: intel pentium D 820 Prozessor,
und einen MS-7204 Mainboard,
2GB ram,
2.80Ghz cpu,
Windows 7 32bit
wen ich mein pc anschalte steht da nur Intel pentium,ich hab mein mainboard mit CPU-Z ausgelesen^^
mein Windows 7 hab ich gestern erst drauf getan,und es gibt kein process der mein cpu so stark auslastet,weil ich nur treibern zurzeit installiert habe...der pc ist also eigentlich frisch,nur es sind die treibern von dem alten mainboard drauf installiert weil mein Windows 7 es automatisch installiert hat beim formatieren...
was muss ich nun tun damit mein cpu nicht ausgelastet wird?es ist immer auf 80-100%
Zuletzt bearbeitet: