Shadowmasterrr
New member
Hi!
Hab echt ein Problem!
Hab mir am 12.12.06 ein Evga Board geholt! Hab das vor einer Woche eingebaut mit drei neuen Platten(alles Sata)!
Schließ alles fein an doch dann das Problem er erkennt keine Sata-Platte!
IDE-Laufwerke erkennt er sofort nur die Platten nicht!
Dachte gut im Bios zeigt er sie nicht an was sagt er bei der Windowsinstallation! Ja läuft alles super durch bis das erste Bestätigungsfenster kommt wo man zustimmen muss das Windwos installiert werden soll da reagiert er nicht mehr und freezt!
Hab alle Sata Ports probiert und andere Kabel aber nix!
Hab da einen Hardware freak gefragt der sagt kaputt kann eigetnlich nix sein, denn das alle Ports in Arsch gehen ist unmöglich denn dann müsste die einzelnen Controller alle gleichzietig flöten gegangen sein!
Platten laufen per USBKonverter an meinem Laptop ohne Probleme!
Weiß jemand was?????
Hab echt ein Problem!
Hab mir am 12.12.06 ein Evga Board geholt! Hab das vor einer Woche eingebaut mit drei neuen Platten(alles Sata)!
Schließ alles fein an doch dann das Problem er erkennt keine Sata-Platte!
IDE-Laufwerke erkennt er sofort nur die Platten nicht!
Dachte gut im Bios zeigt er sie nicht an was sagt er bei der Windowsinstallation! Ja läuft alles super durch bis das erste Bestätigungsfenster kommt wo man zustimmen muss das Windwos installiert werden soll da reagiert er nicht mehr und freezt!
Hab alle Sata Ports probiert und andere Kabel aber nix!
Hab da einen Hardware freak gefragt der sagt kaputt kann eigetnlich nix sein, denn das alle Ports in Arsch gehen ist unmöglich denn dann müsste die einzelnen Controller alle gleichzietig flöten gegangen sein!
Platten laufen per USBKonverter an meinem Laptop ohne Probleme!
Weiß jemand was?????