Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Als Grundlage soll der Gamer-PC für ~ 350 € dienen.
Gamer-PC für ~ 350 €
Kann mir da jemand helfen, das noch etwas auf meine Bedürfnisse anzupassen. Ich bin eigentlich kein Gamer. Ab und zu ein paar ältere Spiele.
Ich schaue eher viele stream-movies und habe den PC an die Musikanlage angeschlossen zum Musik hören. Ansonsten ziemlich viel Surfen.
Brauche ich z.b. dann solch eine Grafikkarte und CPU oder geht es noch etwas günstiger? Möchte aber natürlich trotzdem einen schnellen PC.
Außerdem wäre es ganz gut, wenn der Ram 1 x 4 GB wäre und nicht 2 x 2 GB. Denke jetzt schon ans Aufrüsten eines Tages.
Möchte am liebsten alles bei Mindfactoy bestellen, um Versandkosten zu sparen. Den Gehäuselüfter scheint es dort gar nicht zu geben.
Ist das erste Mal, dass ich einen PC selbst zusammen bauen möchte.
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Als Grundlage soll der Gamer-PC für ~ 350 € dienen.
Gamer-PC für ~ 350 €
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD: nicht enthalten - bitte beachten!
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:
Summe (Stand: 21.01.2012): 325,84 € bei Mindfactory und anobo.de.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD: nicht enthalten - bitte beachten!
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:
zum Errechnen des Tagespreises.Kann mir da jemand helfen, das noch etwas auf meine Bedürfnisse anzupassen. Ich bin eigentlich kein Gamer. Ab und zu ein paar ältere Spiele.
Ich schaue eher viele stream-movies und habe den PC an die Musikanlage angeschlossen zum Musik hören. Ansonsten ziemlich viel Surfen.
Brauche ich z.b. dann solch eine Grafikkarte und CPU oder geht es noch etwas günstiger? Möchte aber natürlich trotzdem einen schnellen PC.
Außerdem wäre es ganz gut, wenn der Ram 1 x 4 GB wäre und nicht 2 x 2 GB. Denke jetzt schon ans Aufrüsten eines Tages.
Möchte am liebsten alles bei Mindfactoy bestellen, um Versandkosten zu sparen. Den Gehäuselüfter scheint es dort gar nicht zu geben.
Ist das erste Mal, dass ich einen PC selbst zusammen bauen möchte.