Guten Tag,
seit gestern Versuche ich mich in Visual Basic.
Nun hab ich ein Problem: Bei einer Variabel erwartet VB eine "Definition". Ich meine,
das der DIM-Befehl bereits die Definition ist ?
LG,
Lukas
- - - Aktualisiert - - -
Habe eine Lösung gefunden, zumindest Teilweise. Nun ein neues Problem:
Ich habe bei 4 von 5 Button die Selbe Möglichkeit genutzt, um ein Programm zu Starten.
Bei einem von den 4 Funktioniert es nicht, da Kommt diese Fehlermeldung:
Hier der Code (Die Ausführung von MSCONFIG.EXE scheitert):
MfG,
Lukas
seit gestern Versuche ich mich in Visual Basic.
Nun hab ich ein Problem: Bei einer Variabel erwartet VB eine "Definition". Ich meine,
das der DIM-Befehl bereits die Definition ist ?
LG,
Lukas
- - - Aktualisiert - - -
Habe eine Lösung gefunden, zumindest Teilweise. Nun ein neues Problem:
Ich habe bei 4 von 5 Button die Selbe Möglichkeit genutzt, um ein Programm zu Starten.
Bei einem von den 4 Funktioniert es nicht, da Kommt diese Fehlermeldung:
Hier der Code (Die Ausführung von MSCONFIG.EXE scheitert):
Code:
Public Class MyStarter
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim psi As ProcessStartInfo = New ProcessStartInfo("C:\Windows\System32\devmgmt.msc")
psi.WorkingDirectory = "C:\Windows\System32\devmgmt.msc"
Process.Start(psi)
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Dim psi As ProcessStartInfo = New ProcessStartInfo("C:\Windows\System32\devmgmt.msc")
psi.WorkingDirectory = "C:\Windows\System32\compmgmt.msc"
Process.Start(psi)
End Sub
Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
Dim psi As ProcessStartInfo = New ProcessStartInfo("C:\Windows\System32\msconfig.exe")
psi.WorkingDirectory = "C:\Windows\System32\msconfig.exe"
Process.Start(psi)
End Sub
Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click
Dim psi As ProcessStartInfo = New ProcessStartInfo("C:\Windows\System32\eventvwr.exe")
psi.WorkingDirectory = "C:\Windows\System32\eventvwr.exe"
Process.Start(psi)
End Sub
Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button5.Click
End
End Sub
End Class
MfG,
Lukas