hallo,
ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem laptop.
ich war am surfen(!) als sich das gerät plötzlich abgeschaltet hat.
ich wollte neu starten und habe den power-knopf gedrückt...keine reaktion.
der laptop war zu dem zeitpunkt schon recht warm an der unterseite.
nach etwa 3 minuten haben die lichtchen an der tastatur von alleine wieder zu brennen angefangen...betriebsgeräusche waren zu hören, der bildschirm war schwarz.
ich habe den laptop durch langes drücken des powerknopfes dann ausgeschaltet und kurz danach ganz normal wieder hochgefahren.
es kam die meldung, dass windows fortgesetzt wird.
das ist jetzt schon mehrfach passiert.
während ich das schreibe habe ich eine cpu kerntemperatur von etwa 90°C pro kern^^
hier nochmal ein beweisbild, was ich vor ein paar minuten gemacht habe.
bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich das teil wieder ordnungsgemäß benutzen kann.
deteils zum laptop wede ich in ein paar minuten editieren, muss erstmal kurz auschalten und den lappy abkühlen lassen.
ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem laptop.
ich war am surfen(!) als sich das gerät plötzlich abgeschaltet hat.
ich wollte neu starten und habe den power-knopf gedrückt...keine reaktion.
der laptop war zu dem zeitpunkt schon recht warm an der unterseite.
nach etwa 3 minuten haben die lichtchen an der tastatur von alleine wieder zu brennen angefangen...betriebsgeräusche waren zu hören, der bildschirm war schwarz.
ich habe den laptop durch langes drücken des powerknopfes dann ausgeschaltet und kurz danach ganz normal wieder hochgefahren.
es kam die meldung, dass windows fortgesetzt wird.
das ist jetzt schon mehrfach passiert.
während ich das schreibe habe ich eine cpu kerntemperatur von etwa 90°C pro kern^^
hier nochmal ein beweisbild, was ich vor ein paar minuten gemacht habe.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich das teil wieder ordnungsgemäß benutzen kann.
deteils zum laptop wede ich in ein paar minuten editieren, muss erstmal kurz auschalten und den lappy abkühlen lassen.