Zoomibert New member 09. Dez. 2009 #1 Hi, ich suche für meinen Dad zu Weihnachten einen guten DVD-/Festplatten-Recorder für um die 200€... Kann mir da jemand nen bestimmten empfehlen??? Würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen... Mfg Zoomibert
Hi, ich suche für meinen Dad zu Weihnachten einen guten DVD-/Festplatten-Recorder für um die 200€... Kann mir da jemand nen bestimmten empfehlen??? Würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen... Mfg Zoomibert
Zoomibert New member 11. Dez. 2009 #4 ich habe zumindest kein thread gefunden, der mit weiter helfen würde 😀... mfg Zoomibert
Zoomibert New member 12. Dez. 2009 #5 Kommt schon, gebt euch nen Ruck und helft einem Verzweifelten... Mfg Zoomibert
[I]ns4ne?! Moderator 15. Dez. 2009 #9 den werde ich meiner Sis zu weihnachten schenken. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Edit: oh sorry 266 -.- vor 2 wochen stand der noch bei 213 euro ....hm
den werde ich meiner Sis zu weihnachten schenken. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Edit: oh sorry 266 -.- vor 2 wochen stand der noch bei 213 euro ....hm